CANhack.de CAN interfaccia RKS+CAN
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Audi 80 mit einem Autoradio welchen ein Can Bus hat.

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 CANhack.de - Indice » Bus CAN Generale
Autore Messaggio
acer2k
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio04-01-2007, 23:19    Oggetto: Audi 80 mit einem Autoradio welchen ein Can Bus hat. Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo,

habe noch nen Audi 80 und möchte mir gerne ein Navi vom Audi A4 reinbasteln, das mit den SD Kartenslot.
Jedoch hat mein Audi 80 keinen Can Bus.

Soweit ich weiß gibt es Adapter, die die Signale übersetzen. Gibt es das schon fix und fertig zu kaufen oder muss man da basteln wie doof?
Torna su
AudiA4B6US
Ospite

Messaggio05-01-2007, 4:24    Oggetto: Audi 80 mit einem Autoradio welchen ein Can Bus hat. Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Es gibt fertige Adapter, die die Signale von Licht und Zuendung in CAN Messages ubersetzen. Bei den TT Friends gibt es anscheinend auch einen, der sogar die Radioanzeige im FIS aktiviert. Das RNS-E muss auf A6 kodiert und die GALA Leitung am V Pin angeschlossen werden, damit die Navigation funktioniert.
Torna su
acer2k
Ospite

Messaggio05-01-2007, 15:43    Oggetto: Audi 80 mit einem Autoradio welchen ein Can Bus hat. Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Weißt du wo es fertige Adapter zu kaufen gibt?
FIS Anzeige hab ich eh nicht im Audi 80 von daher brauch das dingen nur die Beleuchtung und das Speedsignal auswerten.
Torna su
AudiA4B6US
Ospite

Messaggio05-01-2007, 16:44    Oggetto: Audi 80 mit einem Autoradio welchen ein Can Bus hat. Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Ich habe keine Erfahrung mit solchen Adaptern aber auf **** .de sind immer welche. Oder schau mal bei Kufatec.de vorbei. Das Speed Signal wird uebrigens nicht umgewandelt, da reicht bei Kodierung des RNS-E auf A6 das Gala Signal.
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 CANhack.de - Indice » Bus CAN Generale
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Importante: Welchen Einsatzzweck hat euer CAN Interface? Strumenti software CAN e software
Nessun nuovo messaggio Welchen OBD-USB-Stecker für Seat Ibiza 6J - BJ 2009 Bus CAN Generale
Nessun nuovo messaggio Can am Autoradio simulieren CAN Abitacolo / Comfort
Nessun nuovo messaggio Collegamento dei pulsanti del volante all'autoradio Bus CAN Generale
Vai a: