RKS+CAN Adapter für CAN-Bus Sniffing
CAN-Interface
CAN Hardware, CAN Software, CAN Protokolle - CAN-Bus Forum für Dein CAN-Bus Projekt. CAN-Bus und Elektronik.

Moin Moin (Weblog blackmoose)


 
CANhack.de - Übersicht
CAN Hacker - Profil anzeigen: blackmoose
Avatar Alles über blackmoose


CAN Hacker seit:  30.01.2017
Beiträge insgesamt:  1
[0,02% aller Beiträge / 0,00 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von blackmoose anzeigen
Wohnort:  CANhack.de
Website: 
Beruf:  KFZ-Schlosser
Interessen:  elektronik
Karma:  +0 / -0 (Bitte Beiträge des Users bewerten!)
Quiz-Punkte:  0
Supportpaket:  Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support
Kontakt blackmoose
E-Mail-Adresse:   
Private Nachricht:  Private Nachricht senden
Skype:   
Yahoo Messenger: 
Whatsapp: 
ICQ-Nummer: 
Weblog - blackmoose
Beitrag30-01-2017, 20:17    Titel: Moin Moin Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin BJ 1962 von Beruf KFZ-Sclosser , meine W 168 A KLasse 170 CDI ist BJ 2004. Meine Hobby sind unter vielen anderen: PC, Arduino, Raspberry PI, aktuell (ESP8266) und jetzt habe ich mir ein neues( gebrauchtes) KI zulegen müssen und bin jetzt dabei die ZV in das KI zu codieren. Ich erhoffe mir hier noch ein paar informationen oder auch Hilfe. Die ganze Sache mit dem Can-BUS finde ich sehr spannend. LG Blackmoose
Nach oben
CAN Hacker - Profil anzeigen Private Nachricht senden    
Avatar-CAN-Diagnose
Beitrag30-01-2017, 20:18    Titel: Moin Moin Antworten mit Zitat

Willkommen icon_smile.gif
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
CANhack.de CAN-Bus Interface RKS+CAN: CAN-Bus Interface
Nach oben
CAN Hacker - Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » User Vorstellung, persönliche Webseiten
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.