RKS+CAN Adapter für CAN-Bus Sniffing
CAN-Interface
CAN Hardware, CAN Software, CAN Protokolle - CAN-Bus Forum für Dein CAN-Bus Projekt. CAN-Bus und Elektronik.

Hallo (Weblog CorradoDave)


 
CANhack.de - Übersicht
CAN Hacker - Profil anzeigen: CorradoDave
Avatar Alles über CorradoDave
CorradoDave

CAN Hacker seit:  11.12.2018
Beiträge insgesamt:  3
[0,07% aller Beiträge / 0,00 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von CorradoDave anzeigen
Wohnort:  CANhack.de
Website: 
Wenn Du uns empfiehlst oder verlinkst wird der Link auf Deine Website sichtbar geschaltet.
Beruf:   
Interessen:   
Karma:  +0 / -0 (Bitte Beiträge des Users bewerten!)
Quiz-Punkte:  0
Supportpaket:  Premium Support
Fahrzeuge:  Fahrzeuge
Kontakt CorradoDave
E-Mail-Adresse:   
Private Nachricht:  Private Nachricht senden
Skype:   
Yahoo Messenger: 
Whatsapp: 
ICQ-Nummer: 
Fahrzeug - CorradoDave
Fahrzeug : Audi Quattro 8-Zylinder Saugmotor 503PS Benzin 98 Oktan 0 (l / 100 Kilometer)
Farbe : Silber
Tachostand : 75000 Kilometer
Kaufpreis : 0 EUR
Gesamtanzahl Modifikationen / Wartungen : 0
Ausgaben insgesamt : 0 EUR
Beschreibung :
Weblog - CorradoDave
Avatar-CorradoDave
Beitrag11-12-2018, 16:57    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Servus, endlich bin ich Registriert und mein Interface ist auf dem Weg icon_smile_thumb_up.gif

Ich bin Dave aus München und besitze einen Audi R8, ich habe das Uralt Radio mit einem Raspberry Pi verbunden, der im Komfort Can sitzt und Messages abfängt und auswertet.

Ich möchte noch einige Variablen Anzeigen lassen und wollte mal bisschen auf Suche gehen was noch für Infos über den Bus kommen, und das Interface scheint mir dafür perfekt zu sein icon_smile.gif

Video zu meinem Projekt:
https://www.youtube.com/watch?v=OYD36QduiVg


Grüße Dave


Zuletzt bearbeitet am 11-12-2018, 22:52, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben
CAN Hacker - Profil anzeigen Private Nachricht senden Gehe in Dein Profil um mehr über die Verlinkung Deiner Webseite zu erfahren. Fahrzeuge des Benutzers ansehen  
Avatar-CAN-Diagnose
Beitrag11-12-2018, 20:45    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Willkommen

Cooles Projekt! icon_smile_thumb_up.gif
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
CANhack.de CAN-Bus Interface RKS+CAN: CAN-Bus Interface
Nach oben
CAN Hacker - Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » User Vorstellung, persönliche Webseiten
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.