RKS+CAN Adapter für CAN-Bus Sniffing
CAN-Interface
Info und Bestellung
CANhack.de - CAN Hardware, CAN Software, CAN Protokolle - Das CAN-Bus Forum.

Cpos Steuerung über BMW Onboard Knöpfe

FehlerdatenbankSuchen  LesezeichenLesezeichen  Garage - FahrzeugeFahrzeuge  InfoFAQ und Impressum
RSS-NewsfeedRSS-Newsfeed  RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema beginnen   Auf Beitrag antworten      Weitergeben, Thema teilen   Lesezeichen setzen   Druckansicht    CANhack.de - Übersicht » CAN Softwaretools und Software Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
schlingel
Gast

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag18-05-2006, 20:49    Titel: Cpos Steuerung über BMW Onboard Knöpfe Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich habe bei mir im Auto eine sog. MiniBox, die die eingaben des Bordmonitors abfängt und mir am COM-Port bei bestimmten Eingaben bestimmte Signale liefert.
Kann man (Wenn ja wie) das Cpos so konfigurieren, das wenn z.B. Signal Y eintrifft Aktion X (z.B. nächster Menüpunkt) ausgeführt wird?

naruto
Gast

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag18-05-2006, 21:53    Titel: Cpos Steuerung über BMW Onboard Knöpfe Antworten mit Zitat

erstmal müsste gehen icon_smile.gif

schaue aber mal auf http://www.car-pc.info im Forum da biste besser aufgehoben, was CPOS betrifft.

Cu

Neues Thema beginnen   Auf Beitrag antworten      Weitergeben, Thema teilen   Lesezeichen setzen   Druckansicht    CANhack.de - Übersicht » CAN Softwaretools und Software Seite 1 von 1
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Cpos Steuerung über das Multifunkionslenkrad von Skoda (VW?) CAN Softwaretools und Software
Keine neuen Beiträge VW MFD Steuerung Innenraum- / Komfort CAN
Keine neuen Beiträge Arduino mit MCP2515 als Steuerung Mikrocontroller und Elektronik: Programmierung
Keine neuen Beiträge Simulation eines MFL (Steuerung RNS-E, BT) Innenraum- / Komfort CAN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.