RKS+CAN Adapter für CAN-Bus Sniffing
CAN-Interface
CAN Hardware, CAN Software, CAN Protokolle - CAN-Bus Forum für Dein CAN-Bus Projekt. CAN-Bus und Elektronik.

Canhack Can Usb Adapter Kaufen


 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » CANhack.de CAN-USB System: RKS+CAN
Autor Nachricht
woeangel
Gast




 


Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag19-09-2010, 13:31    Titel: Canhack Can Usb Adapter Kaufen Antworten mit Zitat

Hi liebe Community icon_biggrin.gif

Gibts den Canhack Usb Adapter noch zu kaufen ?

Hätte sehr sehr großes interesse icon_biggrin.gif
Nach oben
woeangel
Gast




 


Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag19-09-2010, 19:49    Titel: Re: Canhack Can Usb Adapter Kaufen Antworten mit Zitat

Ich habe hier ein OP-COM liegen kann ich damit auch die Can Hack v2 software nutzen ?

Mehr als die Can Hack software brauch ich doch nicht oder?
Nach oben
yellowstilo
Gast




 


Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag19-09-2010, 21:03    Titel: Re: Canhack Can Usb Adapter Kaufen Antworten mit Zitat

Nein, OPcom funktioniert nicht mit der CANhack Software- mit dem richtigen Interface brauchst du nur noch die Software.
Nach oben
woeangel
Gast




 


Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag19-09-2010, 21:36    Titel: Re: Canhack Can Usb Adapter Kaufen Antworten mit Zitat

Nein, OPcom funktioniert nicht mit der CANhack Software- mit dem richtigen Interface brauchst du nur noch die Software.

Hä versteh ich jetzt nicht also ist das Op-COM besser bzw gleichwertig wie Can Hack in den Funktionen ?
Nach oben
Wladi
Gast




 


Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag20-09-2010, 11:09    Titel: Re: Canhack Can Usb Adapter Kaufen Antworten mit Zitat

OP-COM und CanHack kann man nicht miteinander vergleichen, weil diese unterschidlichen Zwecken dienen. OP-COM ist ein Fahrzeugdiagnosesystem und CanHack ist ein Sniffer für CAN Datenbus.

Gruß
Wladi
Nach oben
CAN-Diagnose
Administrator
Administrator
Avatar-CAN-Diagnose

CAN Hacker seit: 07.06.2011
Beiträge: 539
Karma: +27 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Ländle



Beitrag06-08-2013, 11:51    Titel: Canhack Can Usb Adapter Kaufen Antworten mit Zitat

Aktuelles CAN-Interface:
http://shop.dieselschrauber.de/canusb-interfaceadapter-usb-can-p-313.php
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
CANhack.de CAN-Bus Interface RKS+CAN: CAN-Bus Interface


Zuletzt bearbeitet am 02-12-2014, 9:38, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben CAN Hacker - Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bewertungen - Canhack Can Usb Adapter Kaufen

Durchschnittsbewertung: 0,00 - schlechteste Bewertung: 0 - beste Bewertung: 0 - Anzahl der Bewertungen: 0 - Bewertungen ansehen

Du bist nicht dazu autorisiert dieses Thema zu bewerten. Danke sagen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » CANhack.de CAN-USB System: RKS+CAN
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Canhack liefert keine Daten CANhack.de CAN-USB System: RKS+CAN
Keine neuen Beiträge CAN-USB Adapter Pufferverwaltung Mikrocontroller und Elektronik, Programmierung
Keine neuen Beiträge Was geht mit dem Can USB Adapter ? Innenraum- / Komfort CAN
Keine neuen Beiträge Wie *CAN auf USB Adapter* zu kaufen CANhack.de CAN-USB System: RKS+CAN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.