RKS+CAN Adapter für CAN-Bus Sniffing
CAN-Interface
Info und Bestellung
CANhack.de - CAN Hardware, CAN Software, CAN Protokolle - Das CAN-Bus Forum.

Hallo (Weblog sgrobe)


FehlerdatenbankSuchen  LesezeichenLesezeichen  Garage - FahrzeugeFahrzeuge  InfoFAQ und Impressum
RSS-NewsfeedRSS-Newsfeed  RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
 
CANhack.de - Übersicht
CAN Hacker - Profil anzeigen: sgrobe
Avatar Alles über sgrobe


CAN Hacker seit:  22.08.2012
Beiträge insgesamt:  1
[0,03% aller Beiträge / 0,00 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von sgrobe anzeigen
Wohnort:  wendeburg
Website: 
Beruf:  elektromeister
Interessen:  fahrzeugelektrik
Karma:  +0 / -0 (Bitte Beiträge des Users bewerten!)
Quiz-Punkte:  0
Supportpaket:  Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support
Kontakt sgrobe
E-Mail-Adresse:   
Private Nachricht:  Private Nachricht senden
Skype:   
Yahoo Messenger: 
AIM-Name:   
ICQ-Nummer: 
Weblog - sgrobe
Beitrag23-08-2012, 6:33    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Hallo

Ich komme aus der Nähe Braunschweig und bin Elektromeister. Habe mich aber in den letzten Jahren mehr mit Fahrzeugelektrik beschäftigt. Da VW WOB ganz in der Nähe ist fahren hier auch sehr viele dieser Fahrzeuge. Und das genügend elektrische Problem gibt sieht man an den überlaufenden Fouren ... icon_biggrin.gif

Das Thema Can ist für mich fast Neuland aber ich denke ein wichtiges Wissensgebiet um am Ball zu bleiben .
Ich arbeite zur Zeit selbständig und bin fast den ganzen Tag damit beschäftigt elektrische Fehler wie z.B Kabelbaumbrüche zu beheben oder defekte Sensoren und Aktoren zu ermitteln und zu tauschen .
Ich habe noch die fast komplette VAG Literatur in Papierform die oft noch sehr hilfreich ist.
So genug von mir ich werde jetzt mal ins Thema eintauchen.
Grüsse Stefan
Nach oben
CAN Hacker - Profil anzeigen Private Nachricht senden    
Auf Beitrag antworten      Weitergeben, Thema teilen   Lesezeichen setzen   Druckansicht   CANhack.de - Übersicht » User Vorstellung, persönliche Webseiten
Gehe zu: