RKS+CAN Adapter für CAN-Bus Sniffing
CAN-Interface
CAN Hardware, CAN Software, CAN Protokolle - CAN-Bus Forum für Dein CAN-Bus Projekt. CAN-Bus und Elektronik.

Brauch CAN Trace von Golf o. EOS o. Tiguan


 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » Innenraum- / Komfort CAN
Autor Nachricht
balooba
Gast




 


Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag27-10-2010, 12:56    Titel: Brauch CAN Trace von Golf o. EOS o. Tiguan Antworten mit Zitat

Hallöchen....
Evtl. könnt ihr mir helfen...

Ich brauche einen CAN Trace vom Infotainment CAN von einem aktuellen VW (Ist Wurscht ob Golf 6 oder Tiguan usw.)... Hauptsache ist ein VW auf CAN TP 2.0 Basis.
Das Fzg. muss über Climatronik und Navi verfügen.

Ich hätte gerne einen Trace bei laufendem Motor (stand reicht) , laufender Climatronik und aktivierter Navigation und eingeschaltetem Radio. (Ob RNS 510 oder RNS 310/RNS315 ist wurscht)
So 45 bis 60 Sekunden sollten genügen.

Ich weiß... ist ein sehr exotischer und aufwändiger Wunsch, jedoch würdet ihr mir echt damit helfen...
Ich dank euch.
Nach oben
p.ostrich
Gast




 


Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag11-11-2010, 15:38    Titel: Re: Brauch CAN Trace von Golf o. EOS o. Tiguan Antworten mit Zitat

Was willste denn raus bekommen, vielleicht kann dir schon jemand weiter helfen?
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » Innenraum- / Komfort CAN
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge CAN Trace Antrieb Golf 5 / Octavia 2 / Audi A3 8P / PQ35 Motor CAN
Keine neuen Beiträge Radion an oder Lenkradtastern per CAN / Trace zum Abspielen CAN-Bus Allgemein
Keine neuen Beiträge Brauche CAN-Infotainment Trace mit Webasto Thermo Top V Innenraum- / Komfort CAN
Keine neuen Beiträge Suche Trace von Audi/VAG mit Telematik (Infotainment-CAN) Innenraum- / Komfort CAN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.