RKS+CAN Adapter für CAN-Bus Sniffing
CAN-Interface
CAN Hardware, CAN Software, CAN Protokolle - CAN-Bus Forum für Dein CAN-Bus Projekt. CAN-Bus und Elektronik.

Arduino BlackBox mit MCP2515


 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » Mikrocontroller und Elektronik, Programmierung
Autor Nachricht
Metaln00b
Hacker
Hacker


CAN Hacker seit: 08.08.2017
Beiträge: 28
Karma: +7 / -0   Danke, gefällt mir!

2003 Smart CDI
CAN Support

CAN-Diagnose gefällt das.
Beitrag16-02-2018, 22:27    Titel: Arduino BlackBox mit MCP2515 Antworten mit Zitat

Hallo Allerseits,

habe mein kleines Projekt mit dem Arduino abgeschlossen. Der Raspberry war wirklich ungeeignet und overpowered fürs Auto.

Arbeite momentan an einer kleineren Variante mit Hilfe einer NodeMC(ESP8266)U inkl. WebInterface.

https://github.com/Metaln00b/Arduino-BlackBox

Aktuell ist das Projekt nur für einen Smart CDI 2003 geeignet.

Viel Spaß damit.

Über jedes Danke freue ich mich. Wenn jemand etwas spenden möchte, bitte schreibt mir eine PN.

LG
Nach oben CAN Hacker - Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
CAN-Diagnose
Administrator
Administrator
Avatar-CAN-Diagnose

CAN Hacker seit: 07.06.2011
Beiträge: 538
Karma: +27 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Ländle



Beitrag17-02-2018, 11:39    Titel: Arduino BlackBox mit MCP2515 Antworten mit Zitat

Cooles Projekt, wie hast Du das Display ins Auto integriert?

Viele Grüsse, Rainer



Du bist nicht berechtigt diese Datei(en) zu sehen, logge Dich ein bzw. registriere Dich für erweiterte Rechte oder Status-Updates.

Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
CANhack.de CAN-Bus Interface RKS+CAN: CAN-Bus Interface


Zuletzt bearbeitet am 17-02-2018, 11:40, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben CAN Hacker - Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Metaln00b
Hacker
Hacker


CAN Hacker seit: 08.08.2017
Beiträge: 28
Karma: +7 / -0   Danke, gefällt mir!

2003 Smart CDI
CAN Support

CAN-Diagnose gefällt das.
Beitrag18-02-2018, 2:48    Titel: Arduino BlackBox mit MCP2515 Antworten mit Zitat

Momentan in einem Norm Gehäuse, per Klettverschluss. Ansonsten ab in die Smart Schublade icon_wink.gif
Nach oben CAN Hacker - Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » Mikrocontroller und Elektronik, Programmierung
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Arduino mit MCP2515 als Steuerung Mikrocontroller und Elektronik, Programmierung
Keine neuen Beiträge Arduino + MCP2515 Werte aus Auto auslesen Mikrocontroller und Elektronik, Programmierung
Keine neuen Beiträge Arduino + MCP2515 --> Signale "blockieren"? Mikrocontroller und Elektronik, Programmierung
Keine neuen Beiträge RCD 320 : CAN Simulation mit AVR und MCP2515 CAN-Bus Allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.