RKS+CAN Adapter für CAN-Bus Sniffing
CAN-Interface
CAN Hardware, CAN Software, CAN Protokolle - CAN-Bus Forum für Dein CAN-Bus Projekt. CAN-Bus und Elektronik.

Audi Komfort CAN | Beiträge 24+


 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » Innenraum- / Komfort CAN
Autor Nachricht
janssuuh



CAN Hacker seit: 06.10.2015
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Arnheim

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag07-10-2015, 21:01    Titel: FSE 'simulieren' Antworten mit Zitat

Hallo alle,

Ich habe eine Raspberry Pi mit canbus module verbaut und kann den tasten des RNS-E in meinem Raspberry entfangen und damit das gerate steueren.

Zum nachsten habe ich dann den text des .mp3 convertiert nach 8 Bytes Hexcode und gesended nach Kanal 261 und 263 meiner FIS. Leider habe ich das problem, dass mein RNS selbst "TV/VIDEO" sendet.

Ist die Möglichkeit, sich frei zu schalten FSE / simulieren bereits durch jemand erfolgreich gewesen?

Meine Anpassungswert (Kanal 62) ist 15 (1 + 2! + 4 + icon_cool.gif und ich schicke jede 500ms 665 [7] 61 12 00 FF FF DF 2F und dann meinen Text auf Kanal 265 und 267.

Für den Augenblick, der Text von 261 und 263 werden nicht überschrieben icon_sad.gif
Audi A4 B6 2001
Nach oben CAN Hacker - Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » Innenraum- / Komfort CAN
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge VW / Audi Komfort CAN Innenraum- / Komfort CAN
Keine neuen Beiträge Audi Komfort CAN ... ID vom Telefoninterface gesucht Innenraum- / Komfort CAN
Keine neuen Beiträge VW T6 Komfort-CAN Fahrzeugspezifische Hardware und Pinbelegungen
Keine neuen Beiträge Komfort CAN bei Golf V Fahrzeugspezifische Hardware und Pinbelegungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.