RKS+CAN Adapter für CAN-Bus Sniffing
CAN-Interface
CAN Hardware, CAN Software, CAN Protokolle - CAN-Bus Forum für Dein CAN-Bus Projekt. CAN-Bus und Elektronik.

Megane II CC BJ 2007 Reifendruckkontrolle deaktivieren.


 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » Diagnose CAN
Autor Nachricht
dor.lange
Gast




 


Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag10-01-2010, 19:29    Titel: Megane II CC BJ 2007 Reifendruckkontrolle deaktivieren. Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte beim Megane II CC die Reifendruckkontrolle deaktivieren.
Diese Option liegt meines wissens in der UCH.
Es muß definitiv über die OBD Schnittstelle gehen.
Ich habe einen AGV4000 Adapter.
Wenn ich mich im Forum richtig informiert habe kann ich mit meinem Adapter lediglich den CAN-H ansprechen, wenn ich den CAN-L ansprechen will benötige ich ein Adapter mit Lawieel Modus?
Nach oben
p.ostrich
Gast




 


Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag11-01-2010, 10:51    Titel: Re: Megane II CC BJ 2007 Reifendruckkontrolle deaktivieren. Antworten mit Zitat

Hi
Weißt du wie die reifendruck kontrolle beim Megane funktioniert?

- Bei VW, neun MB usw. ist das ein Funktion des ABS udn wird über die Drehzahl gemacht.

- Wieso nur Can-H???? Bin ich zu wenig Informiert, ist das wirklich so? Oder meinst du high speed und low speed. dann wärste ja mit dem Highspeed genau richtig.

Der nächste Punkt ist, wie willst du das ausschalten. willste dein Adapter dran hängen (mit Laptop) und immer irgenein Signal senden?? neeeeeeee

Würde mich schlau achen, ob man das über eine art Codierung weg bekommt
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » Diagnose CAN
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge ESP deaktivieren Innenraum- / Komfort CAN
Keine neuen Beiträge CAN-BUS Renault Megane 3 Innenraum- / Komfort CAN
Keine neuen Beiträge Renault Megane IV Drehzahl-Signal Allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.