RKS+CAN Adapter für CAN-Bus Sniffing
CAN-Interface
CAN Hardware, CAN Software, CAN Protokolle - CAN-Bus Forum für Dein CAN-Bus Projekt. CAN-Bus und Elektronik.

Forum - Relaunch


 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » CAN-Smalltalk, CAN-News, Smalltalk
Autor Nachricht
CAN-Diagnose
Administrator
Administrator
Avatar-CAN-Diagnose

CAN Hacker seit: 07.06.2011
Beiträge: 538
Karma: +27 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Ländle



Beitrag07-06-2011, 23:46    Titel: Forum - Relaunch Antworten mit Zitat

Hallo CANhack User,

oje, da habe ich mir was Schönes angetan. icon_smile.gif Ich (Rainer Kaufmann) habe die Domain und das Forum von Pow3rus3r übernommen.

Zuerst mal die technischen Sachen: Das alte Forum lief unter phpbb3, leider wie das ganze phpbb Zeugs sehr löchrig programmiert.
Daher habe ich beschlossen, die eigene Foren-SW zu verwenden anstatt dem aktuellen phpbb3 Release, was im Nachhinein eine sehr gute Entscheidung war.

Die ganze Datenbank war mit Spam zugemüllt.

Wenn jemand noch was findet, bitte Bescheid geben, da sich die Spammer/Spambots sicher nicht 100% an meine Regeln was ein Spamtext ist gehalten haben dürften.

Die Postingtexte sind ab und an noch vermurkst, ebenso die Benutzersignaturen. Bitte die Benutzersigs selber richten, die Postingtexte drehe ich bei Gelegenheit noch durch den strip_html_tags-Wolf.

Da es jetzt 1:25 ist, bitte ich um Nachsicht und Geduld bezüglich der noch vorhandenen optischen und technischen Mängel.

Bitte probieren ob Einloggen geht, Kontakt: webmaster at dieselschrauber.de

LG, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
CANhack.de CAN-Bus Interface RKS+CAN: CAN-Bus Interface


Zuletzt bearbeitet am 01-12-2014, 15:40, insgesamt 2-mal bearbeitet.
Nach oben CAN Hacker - Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zcooki
Gast




 


Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag08-06-2011, 20:21    Titel: Forum - Relaunch Antworten mit Zitat

Erster icon_smile.gif
Nach oben
reieg99
Gast




 


Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag08-06-2011, 21:02    Titel: Re: Forum - Relauch Antworten mit Zitat

Hallo CANhack User,
oje, da habe ich mir was Schönes angetan. icon_smile.gif Ich (Rainer Kaufmann) habe die Domain und das Forum von Pow3rus3r übernommen.

LG, Rainer

Hallo Rainer,

viel Erfolg damit.

Hmm, eigentlich kann es ja nur besser werden icon_smile.gif

Gruss
Andreas
Nach oben
CAN-Diagnose
Administrator
Administrator
Avatar-CAN-Diagnose

CAN Hacker seit: 07.06.2011
Beiträge: 538
Karma: +27 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Ländle



Beitrag08-06-2011, 21:17    Titel: Forum - Relaunch Antworten mit Zitat

Hallo Andreas,

Danke! Habe das DB-Chaos etwas unterschätzt und bereits locker 15 Stunden investiert...

Aber wird schon werden icon_smile.gif

Wer ist eigentlich der fuchs? Inzwischen haben Google (und die User-ID in der DB) mir gesagt, dass er der eigentliche "Gründer" von CANhack ist...

Warum sind seine Verkaufsangebote verweist, gibts die HW nicht mehr?

LG, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
CANhack.de CAN-Bus Interface RKS+CAN: CAN-Bus Interface
Nach oben CAN Hacker - Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maxx
Gast




 


Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag16-06-2011, 19:07    Titel: Forum - Relaunch Antworten mit Zitat

Hallo Rainer,

viel Erfolg mit dem Forum icon_smile.gif
Man liest sich bestimmt icon_cool.gif

LG
Maxx
Nach oben
CAN-Diagnose
Administrator
Administrator
Avatar-CAN-Diagnose

CAN Hacker seit: 07.06.2011
Beiträge: 538
Karma: +27 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Ländle



Beitrag17-06-2011, 10:34    Titel: Forum - Relaunch Antworten mit Zitat

icon_wink.gif
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
CANhack.de CAN-Bus Interface RKS+CAN: CAN-Bus Interface
Nach oben CAN Hacker - Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maxx
Gast




 


Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag17-06-2011, 23:07    Titel: Forum - Relaunch Antworten mit Zitat

Danke fürs Upgrade icon_cool.gif
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » CAN-Smalltalk, CAN-News, Smalltalk
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.