RKS+CAN Adapter für CAN-Bus Sniffing
CAN-Interface
CAN Hardware, CAN Software, CAN Protokolle - CAN-Bus Forum für Dein CAN-Bus Projekt. CAN-Bus und Elektronik.

Treiber gesucht!!


 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » CANhack.de CAN-USB System: RKS+CAN
Autor Nachricht
icemoor



CAN Hacker seit: 16.06.2011
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag23-06-2011, 9:23    Titel: Treiber gesucht!! Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

habe hier noch eine ältere CANcard von Softing bzw. Vector liegen zu der ich einen Treiber für XP suche.

Die Karte wird unter XP wie folgt erkannt:

SOFTING_GmbH CANcard-SJA_PCMCIA_Interface

Das Kartengehäuse ist jedoch mit Vector beschriftet.

Kann mir jemand bei der Treibersuche helfen?
Alte Vector Treiber (CANcard-SJA) werden nicht angenommen.

Icemoor
Nach oben CAN Hacker - Profil anzeigen Private Nachricht senden  

Bewertungen - Treiber gesucht!!

Durchschnittsbewertung: 0,00 - schlechteste Bewertung: 0 - beste Bewertung: 0 - Anzahl der Bewertungen: 0 - Bewertungen ansehen

Du bist nicht dazu autorisiert dieses Thema zu bewerten. Danke sagen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » CANhack.de CAN-USB System: RKS+CAN
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge RKS+CAN Treiber / API / Doku CANhack.de CAN-USB System: RKS+CAN
Keine neuen Beiträge Gesucht: Linux-Treiber für ARM Prozessor CANhack.de CAN-USB System: RKS+CAN
Keine neuen Beiträge D2XX-Treiber selfmade Software CANhack.de CAN-USB System: RKS+CAN
Keine neuen Beiträge Wichtig: CAN zu USB Interface RKS+CAN, Entwickler Info & Treiber CANhack.de CAN-USB System: RKS+CAN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.