CAN Hacker - Profil anzeigen: zeermo90 |
Alles über zeermo90 |
|
CAN Hacker seit: |
23.08.2016 |
Beiträge insgesamt: |
2 [0,05% aller Beiträge / 0,00 Beiträge pro Tag] Alle Beiträge von zeermo90 anzeigen |
Aßlar |
Website: |
|
Beruf: |
Student |
Interessen: |
KFZ |
+0 / -0 (Bitte Beiträge des Users bewerten!) |
Quiz-Punkte: |
0 |
Supportpaket: |
Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support |
|
Kontakt zeermo90 |
E-Mail-Adresse: |
|
Private Nachricht: |
|
|
Yahoo Messenger: |
|
Whatsapp: |
|
ICQ-Nummer: |
|
|
Weblog - zeermo90 |
|
23-08-2016, 13:33 Titel: Hallo und gleich auf der Suche nach einem Interface |
|
|
Hey,
ich 26 Jahre aus nähe Frankfurt habe mit zwei Freunden eine kleine Hobbywerkstatt und ja nun sind wir bzw. ich an dem Punkt, dass ich mir ein passendes Diagnose Interface anschaffen möchte.
Über das Internet finde ich nur Sch... wenn ich da was suche. Gleich vorweg, ich bin bereit für anständiges Equipment auch Geld auszugeben.
Was soll es können?
Erst einmal nicht viel. Auslesen der gängigen Fahrzeugtypen. Lizenzen für Software bin ich dann natürlich auch bereit zu kaufen. Gibt es denn überhaupt DAS Interface, das mit Software verschiedener Hersteller arbeiten kann oder brauche ich da dann verschiedene Interfaces?
Bisher habe ich nur mal mit VCDS gearbeitet, das wäre schon mal Software die kompatibel sein sollte. Andere Software für BMW etc. kenne ich nicht.
Das ist zwar nicht viel, was es erst einmal können muss aber ich möchte nach oben hin noch Möglichkeiten haben. Ich bin da sehr lernwillig und durch einen Unfall auch sehr lange krankgeschrieben und somit habe ich Zeit
Liebe Grüße
Rene |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
23-08-2016, 20:04 Titel: Hallo und gleich auf der Suche nach einem Interface |
|
|
Genau in Bereich Can möchte ich auch einsteigen, nur sollte das Interface erst einmal für meine einfachen Arbeiten reichen. |
|
Nach oben |
|
|