RKS+CAN Adapter für CAN-Bus Sniffing
CAN-Interface
CAN Hardware, CAN Software, CAN Protokolle - CAN-Bus Forum für Dein CAN-Bus Projekt. CAN-Bus und Elektronik.

Frei programmierbare Motorsteuerungen | Beiträge 16+


 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » CANhack.de CAN-USB System: RKS+CAN
Autor Nachricht
4takter



CAN Hacker seit: 22.03.2021
Beiträge: 9
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

CAN-Diagnose gefällt das.
Beitrag06-04-2021, 22:35    Titel: Frei programmierbare Motorsteuerungen Antworten mit Zitat

So es funktioniert wenn man die Geschwindigkeit des Motorsteuergerätes auf 500000 drosselt. Hab dann noch mal die Gegenprobe gemacht und beide Geräte auf 1000000 gestellt ,das funktioniert nicht. Aber ist egal, damit kann ich leben. Der eigentlich schwierige Teil für mich kommt ja erst jetzt. Mal sehen ob ich da was hin bekomme.

Vielen Dank erstmal.
Viele Grüße vom CANDAU
Nach oben CAN Hacker - Profil anzeigen Private Nachricht senden  
CAN-Diagnose
Administrator
Administrator
Avatar-CAN-Diagnose

CAN Hacker seit: 07.06.2011
Beiträge: 538
Karma: +27 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Ländle



Beitrag07-04-2021, 18:09    Titel: Frei programmierbare Motorsteuerungen Antworten mit Zitat

4takter hat folgendes geschrieben:
So es funktioniert wenn man die Geschwindigkeit des Motorsteuergerätes auf 500000 drosselt. Hab dann noch mal die Gegenprobe gemacht und beide Geräte auf 1000000 gestellt ,das funktioniert nicht. Aber ist egal, damit kann ich leben. Der eigentlich schwierige Teil für mich kommt ja erst jetzt. Mal sehen ob ich da was hin bekomme.

Vielen Dank erstmal.

Vielen Dank für das Feedback! Je höher die Bitrate, desto wichtiger eine korrekte Busterminierung. icon_idea.gif
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
CANhack.de CAN-Bus Interface RKS+CAN: CAN-Bus Interface
Nach oben CAN Hacker - Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bewertungen - Frei programmierbare Motorsteuerungen

Durchschnittsbewertung: 0,00 - schlechteste Bewertung: 0 - beste Bewertung: 0 - Anzahl der Bewertungen: 0 - Bewertungen ansehen

Du bist nicht dazu autorisiert dieses Thema zu bewerten. Danke sagen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » CANhack.de CAN-USB System: RKS+CAN
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.