RKS+CAN Adapter für CAN-Bus Sniffing
CAN-Interface
CAN Hardware, CAN Software, CAN Protokolle - CAN-Bus Forum für Dein CAN-Bus Projekt. CAN-Bus und Elektronik.

Hallo! (Weblog duckstar)


 
CANhack.de - Übersicht
CAN Hacker - Profil anzeigen: duckstar
Avatar Alles über duckstar


CAN Hacker seit:  11.06.2023
Beiträge insgesamt:  1
[0,02% aller Beiträge / 0,00 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von duckstar anzeigen
Wohnort:  CANhack.de
Website: 
Beruf:  Automotive electrican/tuner
Interessen:  Can-bus
Karma:  +0 / -0 (Bitte Beiträge des Users bewerten!)
Quiz-Punkte:  0
Supportpaket:  Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support
Kontakt duckstar
E-Mail-Adresse:   
Private Nachricht:  Private Nachricht senden
Skype:  duckstars9
Yahoo Messenger: 
Whatsapp: 
ICQ-Nummer: 
Weblog - duckstar
Beitrag11-06-2023, 10:47    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich komme aus Schweden.
Ich interessiere mich für CAN-Bus und habe einige Projekte mit Arduino durchgeführt, um CAN-Daten vom Steuergerät in das Dashboard zu konvertieren.
Ich arbeite auch mit Tuning-Autos und protokolliere manchmal die Dosendaten, die meine Werkzeuge senden, nur zum Spaß und zum Lernen!

Derzeit wird an einem Audi A5 b8 3.0tdi-Motor gearbeitet, der in eine Audi 80 b4-Karosserie eingebaut wurde. Wo ich meine eigene Dosendatenanzeige erstellen werde.
Nach oben
CAN Hacker - Profil anzeigen Private Nachricht senden Skype    
Avatar-CAN-Diagnose
Beitrag12-06-2023, 8:20    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Willkommen 😃
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
CANhack.de CAN-Bus Interface RKS+CAN: CAN-Bus Interface
Nach oben
CAN Hacker - Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » User Vorstellung, persönliche Webseiten
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.