RKS+CAN Adapter für CAN-Bus Sniffing
CAN-Interface
CAN Hardware, CAN Software, CAN Protokolle - CAN-Bus Forum für Dein CAN-Bus Projekt. CAN-Bus und Elektronik.

Golf V GTI


 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » Fahrzeugspezifische Hardware und Pinbelegungen
Autor Nachricht
skye
Gast




 


Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag28-11-2005, 19:27    Titel: Golf V GTI Antworten mit Zitat

Hi Leute...

ich hole am 25.01. meinen GTI
in Wolfsburg ab. Nach ein bissle Fahren usw., wisst ja wie das is, werde ich mich auch mal an den CAN-Bus wagen.

Ich bin technisch nicht 100% fit, aber ich kann Hexadezimalcode umrechnen und verstehe auch was von Programmierung usw.

Denke, ich werde euch eine kleine Hilfe sein.

So long...
Steffen
Nach oben
vagcomfischer
Gast




 


Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag14-02-2006, 18:28    Titel: Re: Golf V GTI Antworten mit Zitat

Hi Leute...

ich hole am 25.01. meinen GTI in Wolfsburg ab. Nach ein bissle Fahren usw., wisst ja wie das is, werde ich mich auch mal an den CAN-Bus wagen.

Ich bin technisch nicht 100% fit, aber ich kann Hexadezimalcode umrechnen und verstehe auch was von Programmierung usw.

Denke, ich werde euch eine kleine Hilfe sein.

So long...
Steffen

Hallo Kann dir sagen wo das in deinem EEprom versteckt ist was du suchst und wie es umgerechnet wird .

sowie du es mit einer klammer auslesen und neu schreiben kannst.

Mich intersiert aber wie es über OBD mit CAN geht .

bin das lestige ein und ausbauen sowie zerlegen satt.

MfG

Fisch
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » Fahrzeugspezifische Hardware und Pinbelegungen
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Golf 7 Multifunktionstasten im Golf 5 Innenraum- / Komfort CAN
Keine neuen Beiträge Golf 5 Gti Can Bus Motor CAN
Keine neuen Beiträge Golf 4 FIS CAN ID's Innenraum- / Komfort CAN
Keine neuen Beiträge VW Golf IV Can abgreifen?? Fahrzeugspezifische Hardware und Pinbelegungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.