RKS+CAN Adapter für CAN-Bus Sniffing
CAN-Interface
CAN Hardware, CAN Software, CAN Protokolle - CAN-Bus Forum für Dein CAN-Bus Projekt. CAN-Bus und Elektronik.

Noch ein Interressierter...


 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » CAN-Smalltalk, CAN-News, Smalltalk
Autor Nachricht
Snooky

Avatar-Snooky

CAN Hacker seit: 18.04.2010
Beiträge: 18
Karma: +5 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag18-04-2010, 17:51    Titel: Noch ein Interressierter... Antworten mit Zitat

Hallo,

bin noch ganz neu hier und fange gerade an mich für den CAN Bus im KFZ zu interressieren, hauptsächlich VW/AUDI.
Grund dazu ist ein Umbauprojekt und deswegen hab ich mich auch hier angemeldet und bin Froh das es das Forum wieder gibt icon_biggrin.gif
Gerade eben hab ich das Tiny-Can I (USB) zusammengelötet und in Betrieb genommen, jetzt gehts dann ans schnuppern icon_wink.gif
Ich hoffe das ich es irgendwie schaffe...

Gruß
Snooky


Zuletzt bearbeitet am 18-05-2010, 20:20, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben CAN Hacker - Profil anzeigen Private Nachricht senden  
p.ostrich
Gast




 


Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag21-04-2010, 14:00    Titel: Re: Noch ein Interressierter... Antworten mit Zitat

hallo
und herzlich willkommen
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » CAN-Smalltalk, CAN-News, Smalltalk
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Noch ein Anfänger bittet um Rat... CAN-Bus Allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.