RKS+CAN Adapter für CAN-Bus Sniffing
CAN-Interface
CAN Hardware, CAN Software, CAN Protokolle - CAN-Bus Forum für Dein CAN-Bus Projekt. CAN-Bus und Elektronik.

Taster Digitalisieren


 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » Fahrzeugspezifische Hardware und Pinbelegungen
Autor Nachricht
Dave16101983
Gast




 


Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag02-05-2010, 14:09    Titel: Taster Digitalisieren Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe vor meinen Monitor einzubauen. Dafür müssten aber die Taster für Kofferraum, Wahnblinker, Tür schließen und City-Lenkung weichen (Fiat Grande Punto). Gibt es eine Möglichkeit die Taten über den Can-Bus einzusteuern, bzw. was würde ichg für Hard- und Software brauchen brauchen? Ich habe schon folgendes: OBD-DIAG 4000. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Nach oben
p.ostrich
Gast




 


Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag03-05-2010, 9:17    Titel: Re: Taster Digitalisieren Antworten mit Zitat

Hi
ich habe vor meinen Monitor einzubauen.

Was für einen monitor
Dafür müssten aber die Taster für Kofferraum, Wahnblinker, Tür schließen und City-Lenkung weichen
und was hat der Monitor damit zu tun?

was würde ichg für Hard- und Software brauchen brauchen
Wahrscheinlich musst du die analogen Signale in Can umsetzen. dafür mußt du dir ein gateway Bauen. (Wird bissl komplizierter werden.) Ich weiß ja nicht, was du für Wissen bzw. Erfahrung hast

lg
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » Fahrzeugspezifische Hardware und Pinbelegungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.