RKS+CAN Adapter für CAN-Bus Sniffing
CAN-Interface
CAN Hardware, CAN Software, CAN Protokolle - CAN-Bus Forum für Dein CAN-Bus Projekt. CAN-Bus und Elektronik.

Mercedes S 500 Kilometerstand über CAN


 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » Fahrzeugspezifische Hardware und Pinbelegungen
Autor Nachricht
Rapha



CAN Hacker seit: 12.09.2014
Beiträge: 4
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag12-09-2014, 14:52    Titel: Mercedes S 500 Kilometerstand über CAN Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach Informationen zum Kilometerstand über CAN bei einer Mercedes S Klasse. Ich benötige die ID, Start-/Stopbyte/bit und ggf. den Multiplier.

Falls mir da niemand helfen kann, wo finde ich beim Mercedes den CAN-Anschluss damit ich mich notfalls selber einklinken kann? Geht es auch über OBD? ^kenne mich da nicht ganz so gut aus^

Hier die wichtigen Details zum Fahrzeug

Mercedes-Benz
Typ/Modell: 221 S 500
Baujahr 2011

vielen Dank schonmal und freundliche Grüße
Raphael

PS: Ich suche das selbe auch noch bei nem VW Touareg V6 TDI,
Siehe: http://www.canhack.de/viewtopic.php?p=5281#5281


Zuletzt bearbeitet am 12-09-2014, 15:01, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben CAN Hacker - Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Paulius
Hacker
Hacker


CAN Hacker seit: 13.11.2013
Beiträge: 61
Karma: +7 / -0   Danke, gefällt mir!


CAN Support

Beitrag15-09-2014, 8:02    Titel: Mercedes S 500 Kilometerstand über CAN Antworten mit Zitat

Hi,
I have odometer and much more data for your Mercedes and VW (and for almost all cars). If for you it's interesting, contact with me over email: eracanas at gmail.com
Nach oben CAN Hacker - Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » Fahrzeugspezifische Hardware und Pinbelegungen
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge VW Touareg V6 TDI Kilometerstand über CAN Allgemein
Keine neuen Beiträge Mercedes Sprinter W906 - Kilometerstand auslesen Innenraum- / Komfort CAN
Keine neuen Beiträge Lichthupe bei Mercedes C Klasse über CAN Fahrzeugspezifische Hardware und Pinbelegungen
Keine neuen Beiträge Tachodiagnose über ODB II Motor CAN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.