RKS+CAN Adapter für CAN-Bus Sniffing
CAN-Interface
CAN Hardware, CAN Software, CAN Protokolle - CAN-Bus Forum für Dein CAN-Bus Projekt. CAN-Bus und Elektronik.

Golf IV Tacho an Audi A3 anschließen ???


 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » Motor CAN
Autor Nachricht
AnalogoN
Gast




 


Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag08-11-2011, 10:35    Titel: Golf IV Tacho an Audi A3 anschließen ??? Antworten mit Zitat

HI

bin neu hier und hab gleich mal eine Frage:

Habe vor über den Winter in meinen 2er Golf einen 1.8T Motor aus einem 98 Audi A3 mit 150 PS einzubauen.
Das technische stellt für mich kein Problem da, doch möchte ich den Tacho von einem Golf IV einbauen, da ich ihn optisch einfach schöner finde als den vom Audi.

Die frage ist jetzt:
Ich werde den Motor komplett übernehmen und auch das ABS/ESP und auch einen Teil der Kompforelektronik. In wie weit kann ich den Tacho vom Golf einfach an den Audi anschließen. Hab da mal gehört das die CAN-Geschwindigkeiten unterschiedlich sein sollen.

Würde mich sehr freuen wenn mir einer von euch helfen könnte icon_smile.gif

mfg
AnalogoN

Ps.: für jemanden der vom Strom nicht so viel Ahnung hat sind eure Anmeldefragen ganz schön tricky ^^
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » Motor CAN
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Audi A8 D3 Sitze anschließen CAN-Bus Allgemein
Keine neuen Beiträge Mit Arduino Golf 4 Tacho steuern Mikrocontroller und Elektronik, Programmierung
Keine neuen Beiträge A3 Tacho zusammen mit Audi Chorus am Tisch CAN-Bus Allgemein
Keine neuen Beiträge Audi A3 8P Tacho Zündsignal über Can senden CAN-Bus Allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.