RKS+CAN Adapter für CAN-Bus Sniffing
CAN-Interface
Info und Bestellung
CANhack.de - CAN Hardware, CAN Software, CAN Protokolle - Das CAN-Bus Forum für Dein CAN-Bus Projekt.

CAN ID Wassertemperatur

FehlerdatenbankSuchen  LesezeichenLesezeichen  Garage - FahrzeugeGarage  InfoFAQ, Impressum & Datenschutz
RSS-NewsfeedRSS-Newsfeed  RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema beginnen   Auf Beitrag antworten      Weitergeben, Thema teilen   Lesezeichen setzen   Druckansicht    CANhack.de - Übersicht » Fahrzeugspezifische Hardware und Pinbelegungen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
TDISchorsch
Gast

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag07-09-2012, 21:17    Titel: CAN ID Wassertemperatur Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
zum Vergleich mit meinen Daten suche ich im A4 B6/B7 die ID die unter anderem Die Wassertemperatur des Kühlwasser transportiert.
Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß
Schorsch

Dieselfahrer
CAN-Profi
CAN-Profi

CAN Hacker seit: 28.07.2011

CAN Support

Beitrag09-09-2012, 14:54    Titel: Re: CAN ID Wassertemperatur Antworten mit Zitat

Zitat:
zum Vergleich mit meinen Daten suche ich im A4 B6/B7 die ID die unter anderem Die Wassertemperatur des Kühlwasser transportiert.

Also nach meinen Unterlagen sollte das in der 0x288 (von Motronik) auf dem CAN-Antrieb Byte 2 sein.

Kühlmitteltemperatur, Byte 2, Bit 7..0 0, [-47,25..142,5 °] (0,75x Wert-48°, 0xff ist Fehler)

oder auch 0x420 (vom Kombi), Byte 5, gleiche Kodierung.
CAN Hacker - Profil anzeigen Private Nachricht senden    
TDISchorsch
Gast

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag09-09-2012, 18:16    Titel: CAN ID Wassertemperatur Antworten mit Zitat

Lieber Leser, Du hast keine ausreichenden Rechte um weiter zu lesen, bitte melde Dich an.

Neues Thema beginnen   Auf Beitrag antworten      Weitergeben, Thema teilen   Lesezeichen setzen   Druckansicht    CANhack.de - Übersicht » Fahrzeugspezifische Hardware und Pinbelegungen Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.