RKS+CAN Adapter für CAN-Bus Sniffing
CAN-Interface
Info und Bestellung
CANhack.de - CAN Hardware, CAN Software, CAN Protokolle - Das CAN-Bus Forum.

Moin Moin (Weblog blackmoose)


FehlerdatenbankSuchen  LesezeichenLesezeichen  Garage - FahrzeugeFahrzeuge  InfoFAQ und Impressum
RSS-NewsfeedRSS-Newsfeed  RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
 
CANhack.de - Übersicht
CAN Hacker - Profil anzeigen: blackmoose
Avatar Alles über blackmoose


CAN Hacker seit:  30.01.2017
Beiträge insgesamt:  1
[0,03% aller Beiträge / 0,00 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von blackmoose anzeigen
Wohnort:  CANhack.de
Website: 
Beruf:  KFZ-Schlosser
Interessen:  elektronik
Karma:  +0 / -0 (Bitte Beiträge des Users bewerten!)
Quiz-Punkte:  0
Supportpaket:  Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support
Kontakt blackmoose
E-Mail-Adresse:   
Private Nachricht:  Private Nachricht senden
Skype:   
Yahoo Messenger: 
AIM-Name:   
ICQ-Nummer: 
Weblog - blackmoose
Beitrag30-01-2017, 20:17    Titel: Moin Moin Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin BJ 1962 von Beruf KFZ-Sclosser , meine W 168 A KLasse 170 CDI ist BJ 2004. Meine Hobby sind unter vielen anderen: PC, Arduino, Raspberry PI, aktuell (ESP8266) und jetzt habe ich mir ein neues( gebrauchtes) KI zulegen müssen und bin jetzt dabei die ZV in das KI zu codieren. Ich erhoffe mir hier noch ein paar informationen oder auch Hilfe. Die ganze Sache mit dem Can-BUS finde ich sehr spannend. LG Blackmoose
Nach oben
CAN Hacker - Profil anzeigen Private Nachricht senden    
Avatar-CAN-Diagnose
Beitrag30-01-2017, 20:18    Titel: Moin Moin Antworten mit Zitat

Willkommen icon_smile.gif
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
CAN-Bus Interface kaufen: CAN auf USB, CANhack.de CAN-Interface
Nach oben
CAN Hacker - Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Auf Beitrag antworten      Weitergeben, Thema teilen   Lesezeichen setzen   Druckansicht   CANhack.de - Übersicht » User Vorstellung, persönliche Webseiten
Gehe zu: