RKS+CAN Adapter für CAN-Bus Sniffing
CAN-Interface
CAN Hardware, CAN Software, CAN Protokolle - CAN-Bus Forum für Dein CAN-Bus Projekt. CAN-Bus und Elektronik.

Comfort CAN beim Citroen Jumper


 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » Fahrzeugspezifische Hardware und Pinbelegungen
Autor Nachricht
CProbst



CAN Hacker seit: 21.09.2016
Beiträge: 8
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag17-01-2017, 10:12    Titel: Comfort CAN beim Citroen Jumper Antworten mit Zitat

Hallo,

weiß jemand wo beim Citroen Jumper (Bj. 2017) der Comfort CAN (auf dem die Türkommunikation stattfindet) zu finden ist. Liegt der am OBD2 Stecker an?

Danke und Gruß
Chris
Nach oben CAN Hacker - Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Paulius
Hacker
Hacker


CAN Hacker seit: 13.11.2013
Beiträge: 61
Karma: +7 / -0   Danke, gefällt mir!


CAN Support

Beitrag17-01-2017, 10:53    Titel: Comfort CAN beim Citroen Jumper Antworten mit Zitat

I'm expecting on OBD as in previous generation. Pin1 and pin9.
Nach oben CAN Hacker - Profil anzeigen Private Nachricht senden  
CProbst



CAN Hacker seit: 21.09.2016
Beiträge: 8
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag18-01-2017, 13:44    Titel: Comfort CAN beim Citroen Jumper Antworten mit Zitat

Thank you very much!
Nach oben CAN Hacker - Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » Fahrzeugspezifische Hardware und Pinbelegungen
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Citroen Jumper Bj. 2014 - Comfort-CAN Anschluss Fahrzeugspezifische Hardware und Pinbelegungen
Keine neuen Beiträge Peugeot 207 Comfort-CAN IDs CAN Softwaretools und Software
Keine neuen Beiträge CAN Nachricht von Diagnoseport auf CAN-Comfort senden Innenraum- / Komfort CAN
Keine neuen Beiträge Fuel consumption - Comfort Can PQ platform Innenraum- / Komfort CAN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.