RKS+CAN Adapter für CAN-Bus Sniffing
CAN-Interface
CAN Hardware, CAN Software, CAN Protokolle - CAN-Bus Forum für Dein CAN-Bus Projekt. CAN-Bus und Elektronik.

Wie weit ist ELM chip von CAN Hacker simuliert ?


 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » CAN Softwaretools und Software
Autor Nachricht
rletos
Gast




 


Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag02-04-2007, 13:16    Titel: Wie weit ist ELM chip von CAN Hacker simuliert ? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe versucht die ELM 327 AT Befehle zu dem CAN Hacker zu schicken (natuerlich mit dem entsprechenden Firmware), aber das scheint nicht korrekt zu funktionieren. Erstens, ich kriege irgendeine Antwort nur beim 9600 baud, und zweitens der einzige AT Befehl, der was antwortet, ist Befehl "ATI". Leider auch dieser Befehl funktioniert nicht immer.
CAN Hacker ist bei diesem Test NICHT zu dem CAN bus angeschlossen, aber ich wuerde trotzdem erwarten, dass es funkt...?

Oder funtioniert die Simulation nur bein angeschlossenem Geraet?

Danke !
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » CAN Softwaretools und Software
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Audi A4 8k Kombi simuliert Motor CAN
Keine neuen Beiträge Download CAN Hacker CAN Softwaretools und Software
Keine neuen Beiträge CAN Hacker RTR Data Length 0? CAN Softwaretools und Software
Keine neuen Beiträge CAN Hacker mit eigener Hardware? CAN Softwaretools und Software
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.