CANhack.de CAN-Interface RKS+CAN
CAN Hardware, CAN Software, CAN Protokolle - CAN-Bus Forum für Dein CAN-Bus Projekt. CAN-Bus und Elektronik.

Daten per CAN auf dem Audi FIS ausgeben | Beiträge 24+

Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema Antworten Teilen 🖨 CANhack.de - Übersicht » Innenraum- / Komfort CAN
Autor Nachricht
stig

CAN Hacker seit: 11.12.2013

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag16-12-2013, 20:34    Titel: Zitieren

Pow3rus3r,
könnten Sie bitte legen Sie Ihre Protokolle noch einmal. Die Links erscheinen, um gebrochen zu werden ...
Vielen Dank
--------------------------------------------------------------------
could you please attach your logs once again. The links appear to be broken...
Thanks a lot
Nach oben Profil PN
stig

CAN Hacker seit: 11.12.2013

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag16-12-2013, 20:42    Titel: Zitieren

Or maybe I will ask everybody,

I'm looking for traces with messages from RNS-E to instrument cluster from Audi A4 B6/B7. Can somebody help me with this?
I have white/color FIS/DIS (and if necessary the red one) and I'm ready to spend some time to figure out how it works. But I need some input icon_smile.gif

Regards.

---------------------------------------

Oder vielleicht werde ich alle bitten,

Ich bin auf der Suche nach Spuren mit Nachrichten von RNS-E zu Kombi-Instrument von Audi A4 B6/B7. Kann mir jemand helfen?
Ich weiß / Farbe FIS / DIS (und gegebenenfalls die rote), und ich bin bereit, einige Zeit zu verbringen, um herauszufinden, wie es funktioniert. Aber ich brauche eine Eingabe icon_smile.gif

Grüße.
Nach oben Profil PN
Neues Thema Antworten Teilen 🖨 CANhack.de - Übersicht » Innenraum- / Komfort CAN
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Daten per CAN auf dem VW passat B6 FIS ausgeben Innenraum- / Komfort CAN
Keine neuen Beiträge CAN Daten Audi A2 und Audi A3 - Wer kann helfen ? Innenraum- / Komfort CAN
Keine neuen Beiträge CAN auslesen und Werte als Steuersignale ausgeben CAN-Bus Allgemein
Keine neuen Beiträge CAN Bus Daten Tabelle CAN-Bus Allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.