CANhack.de CAN-Interface RKS+CAN
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Komfort CAN im Ibiza BJ.1999 6k (Facelift)

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 CANhack.de - Index » CAN Bus General
Author Message
LtCooperHawkes
Guest

Free account, no CAN development support

Post29-06-2006, 11:09    Subject: Komfort CAN im Ibiza BJ.1999 6k (Facelift) Translating...

[Translating...]Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken einen CarPC zu bauen und gewisse Daten von meinem Ibi anzeigen zu lassen. Jetzt wollte ich wissen ob der Ibiza 6k Bj.1999 (Facelift Modell) über Komfort CAN verfügt und wenn ja was ich darüber auslesen kann. Interessieren würden mich Geschwindigkeit, Drehzahl, Temperatur usw.. Wenn ich gerade schon mal da bin. Kennt sich jemand mit dem Mehrfachanschluss I des Kombigerätes aus. Darüber läuft die Klimasteuerung. Ich hab da so ne Idee, das Kombigerät durch nen PC Programm zu ersetzen, da die Klimasteuerung ab und zu aussteigt und das Teil laut Freundlichem 500Euronen kosten soll icon_eek.gif . Dafür müsste ich halt wissen wie ich die Lüftung und Heizung ansteuere, oder besteht die Möglichkeit, dies auch mit dem Komfort CAN zu machen. Bin für jede Info dankbar.

Gruss

Cooper
Back to top
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 CANhack.de - Index » CAN Bus General
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Seat Ibiza 6j Facelift 2015 CAN/LIN Converter CAN Smalltalk, CAN News, Smalltalk
No new posts Seat Ibiza und OBD / CAN CAN Bus General
No new posts Blinkersignal Golf 7 Facelift General
No new posts Audi S4 B5 Vor-Facelift 9/98, Bremsdruck / Bremspedal Vehicle-specific Hardware and Pin Assignments
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.