RKS+CAN Adapter für CAN-Bus Sniffing
CAN-Interface
CAN Hardware, CAN Software, CAN Protokolle - CAN-Bus Forum für Dein CAN-Bus Projekt. CAN-Bus und Elektronik.

Kurvenlicht (Weblog JettaJens)


 
CANhack.de - Übersicht
CAN Hacker - Profil anzeigen: JettaJens
Avatar Alles über JettaJens


CAN Hacker seit:  20.05.2016
Beiträge insgesamt:  1
[0,02% aller Beiträge / 0,00 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von JettaJens anzeigen
Wohnort:  CANhack.de
Website: 
Beruf:   
Interessen:   
Karma:  +0 / -0 (Bitte Beiträge des Users bewerten!)
Quiz-Punkte:  0
Supportpaket:  Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support
Kontakt JettaJens
E-Mail-Adresse:   
Private Nachricht:  Private Nachricht senden
Skype:   
Yahoo Messenger: 
Whatsapp: 
ICQ-Nummer: 
Weblog - JettaJens
Beitrag20-05-2016, 14:57    Titel: Kurvenlicht Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe bereits erfolgereich in meinem Passat 3B die Scheinwerfer aus dem Audi A4 verbaut inkl. TFL.

Die Scheinwerfer haben aber auch bewegliche Linsen für das Adaptive Kurvenlicht.
Also ist jetzt mein Plan das Kurvenlicht in Funktion zu bringen.
Dazu brauch ich nach meiner bisherigen Recherche die Werte vom Lenkwinkelsensor und dem Geschwindigkeitssensor.
So bin ich auf das Forum hier gekommen und hoffe hier ein zwei infos zu erhalten wie ich die werte quasi permanent während der Fahrt auslesen und dann weiterverarbeiten kann.

Danke
Nach oben
CAN Hacker - Profil anzeigen Private Nachricht senden    
Avatar-CAN-Diagnose
Beitrag20-05-2016, 17:06    Titel: Kurvenlicht Antworten mit Zitat

Hallo,

willkommen. icon_smile.gif Beide Werte solltest Du auf dem Motor-CAN finden, da diese das ABS benötigt.

Viele Grüße, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
CANhack.de CAN-Bus Interface RKS+CAN: CAN-Bus Interface
Nach oben
CAN Hacker - Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » User Vorstellung, persönliche Webseiten
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.