RKS+CAN Adapter für CAN-Bus Sniffing
CAN-Interface
CAN Hardware, CAN Software, CAN Protokolle - CAN-Bus Forum für Dein CAN-Bus Projekt. CAN-Bus und Elektronik.

Welche Hardware für diese Anwendung?


 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » CAN-Bus Allgemein
Autor Nachricht
Axor



CAN Hacker seit: 06.10.2013
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag19-10-2013, 13:43    Titel: Welche Hardware für diese Anwendung? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem CAN-Bus Adapter. Es sollte entsprechende DLL oder Programmbeispiele dabei sein, um sich seine eigene Software dazu zu schreiben (Delphi).

Das war der einfache Teil...

Genutzt werden soll das Ganze, um LKWs zu steuern. Diese haben dafür Extra CAN Schnittstellen. Nur gibt es diese je nach Typ in folgenden Ausführungen:
ISO 11992 mit 24 Volt CAN
ISO 11898 mit 5 Volt CAN

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke schonmal.

Gruß

Torsten
Nach oben CAN Hacker - Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » CAN-Bus Allgemein
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Welche Hardware ist geeignet ? CAN-Bus Allgemein
Keine neuen Beiträge Audi A6. Was bedeuten diese IDs Motor CAN
Keine neuen Beiträge Welche ID hat der Lenkwinkelsensor beim A4 B6/B7 Innenraum- / Komfort CAN
Keine neuen Beiträge Welche ID hat die Bordcomputerwippe beim A4 B6/B7 ??? Innenraum- / Komfort CAN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.