Hallo,
Ich habe einen Golf VI Variant mit dem 1,6l TDI und Climatronic sowie MFA und das RNS310 Navi-Radio. Ich habe mir gerade eine Thermo Top V aus einem Golf V ersteigert komplett mit Schläuchen, Rohren, Halter und Abgasschalldämpfer und Wasserpumpe. Die möchte ich gern via CAN wie einen Werkseinbau ansteuern mit der MFA (oder gehts sogar via Touch vom Radio?). Geht das? Oder ist das nur mit dem sinnfreien IPCU möglich?
Am PC funktionieren über Thermo Test 2.11 Glühstift, Temperaturmessung, Gebläse (bei 100% nur 39%, normal ohne laufende SH?), Wasserpumpe.Am Dieselpumpenausgang klackert ein testweise angeschlossenes 12V Relais auch mit wenigen Hz. Getestet über W-Bus an K-Leitung, da mein Elm327 nicht wollte mit CAN (lt. Oszilloskop nur minimalste Signalpegel vorhanden, daher altes OBD2-Kabel genutzt).
Was mir noch fehlt: Dieselpumpe (nur die originale ich weiss), Kabelbaum, Tankentnehmer und Dieselleitung und der Stecker zum Climatronic Anschluss.
Hat jmd einen Schaltplan des Kabelbaums der Thermo Top V? Wie kommt die wo an die Climatronic ran? Für die Belegung der Pins des 8er-Steckers gibts ja schon mehrere Belegungen im Netz...
Vielen Dank,
Stefan |