RKS+CAN Adapter für CAN-Bus Sniffing
CAN-Interface
CAN Hardware, CAN Software, CAN Protokolle - CAN-Bus Forum für Dein CAN-Bus Projekt. CAN-Bus und Elektronik.

Multifunktionslenkrad Mercedes Viano


 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » Innenraum- / Komfort CAN
Autor Nachricht
Stefan082
Gast




 


Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag27-08-2006, 23:15    Titel: Multifunktionslenkrad Mercedes Viano Antworten mit Zitat

Hi hab mal eine Frage habe einen Mercedes Viano und einen CarPC eingebaut mein problem ist ich möchte gerne diesen carpc mit dem Multifunktionslenkrad steuern.
Das Fahrzeug verfügt über ein PSM (Programmierbares Sondermodul) mit dem ich glaube ich den pc ansteuern kann
hat jemand eine Idee wie man das Programmieren kann
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » Innenraum- / Komfort CAN
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Multifunktionslenkrad Audi 8K Innenraum- / Komfort CAN
Keine neuen Beiträge LIN Kommunikation mit VW Multifunktionslenkrad Innenraum- / Komfort CAN
Keine neuen Beiträge Audi Multifunktionslenkrad Innenraum- / Komfort CAN
Keine neuen Beiträge Can Bus im Mercedes CAN-Smalltalk, CAN-News, Smalltalk
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.