CANhack.de CAN interfaccia RKS+CAN
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Brauch CAN Trace von Golf o. EOS o. Tiguan

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 CANhack.de - Indice » CAN Abitacolo / Comfort
Autore Messaggio
balooba
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio27-10-2010, 13:56    Oggetto: Brauch CAN Trace von Golf o. EOS o. Tiguan Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallöchen....
Evtl. könnt ihr mir helfen...

Ich brauche einen CAN Trace vom Infotainment CAN von einem aktuellen VW (Ist Wurscht ob Golf 6 oder Tiguan usw.)... Hauptsache ist ein VW auf CAN TP 2.0 Basis.
Das Fzg. muss über Climatronik und Navi verfügen.

Ich hätte gerne einen Trace bei laufendem Motor (stand reicht) , laufender Climatronik und aktivierter Navigation und eingeschaltetem Radio. (Ob RNS 510 oder RNS 310/RNS315 ist wurscht)
So 45 bis 60 Sekunden sollten genügen.

Ich weiß... ist ein sehr exotischer und aufwändiger Wunsch, jedoch würdet ihr mir echt damit helfen...
Ich dank euch.
Torna su
p.ostrich
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio11-11-2010, 16:38    Oggetto: Re: Brauch CAN Trace von Golf o. EOS o. Tiguan Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Was willste denn raus bekommen, vielleicht kann dir schon jemand weiter helfen?
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 CANhack.de - Indice » CAN Abitacolo / Comfort
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio CAN Trace Antrieb Golf 5 / Octavia 2 / Audi A3 8P / PQ35 CAN Motore
Nessun nuovo messaggio Hilfe bei CAN TRACE an einem MB Sprinter Hardware specifica del veicolo e assegnazione pin
Nessun nuovo messaggio Radion an oder Lenkradtastern per CAN / Trace zum Abspielen Bus CAN Generale
Nessun nuovo messaggio Necessito di un sistema di infotainment CAN compatibile c... CAN Abitacolo / Comfort
Vai a: