RKS+CAN Adapter für CAN-Bus Sniffing
CAN-Interface
CAN Hardware, CAN Software, CAN Protokolle - CAN-Bus Forum für Dein CAN-Bus Projekt. CAN-Bus und Elektronik.

Audi A4 B7 ESP, ABS Kontrolleuchten

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » Motor CAN
Autor Nachricht
stadelschrauber

CAN Hacker seit: 12.05.2023

Premium Support

Beitrag20-05-2025, 10:21    Titel: Audi A4 B7 ESP, ABS Kontrolleuchten Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach der ID (0x1A0, 0x4A0, 0x5A0...) und der Message für die Kontrolleuchten im Kombiinstrument eines A4 B7. EPC und MIL habe ich bereits erfolgreich in meinen Tacho eingebunden, mir fehlen jetzt noch die Kontrolleuchten vom ABS bzw. ESP.

Das müssten doch 3 oder 4 Stück sein? Das Runde orange ABS Symbol, das orange Auto mit dem Schleudersymbol, der rote Kreis mit dem Ausrufezeichen und evtl. noch eine rote ABS Kontrolleuchte?

Ich habe leider keinen passenden Tacho da, deswegen muss ich leider nachfragen. Vielleicht hat ja jemand etwas dazu.

MfG
Sascha
Nach oben CAN Hacker - Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » Motor CAN
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Hier: Audi CAN-Bus Identifier (allgemein) direkt von Audi. Allgemein
Keine neuen Beiträge CAN Daten Audi A2 und Audi A3 - Wer kann helfen ? Innenraum- / Komfort CAN
Keine neuen Beiträge Audi A4 8E ID... Innenraum- / Komfort CAN
Keine neuen Beiträge Audi A6 4F und MMI Motor CAN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.