RKS+CAN Adapter für CAN-Bus Sniffing
CAN-Interface
CANhack.de - CAN Hardware, CAN Software, CAN Protokolle - Das CAN-Bus Forum für Dein CAN-Bus Projekt.

Baudrate Opel Meriva


 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » Fahrzeugspezifische Hardware und Pinbelegungen
Autor Nachricht
Frank6
Gast




 


Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag11-03-2012, 19:52    Titel: Baudrate Opel Meriva Antworten mit Zitat

Hallo
ich habe mit dem Oszi den Can Bus am Kombi vom Opel Meriva (Can High Kabelfarbe:grün,Can Low Kabelfarbe:weiß) abgenommen. Signal ist gut zu erkennen.Weiß jemand die Baudrate von diesem Bus am Kombi. Ich möchte es mit CacHack loggen. Die gängingen (125Kb/s u.s.w.) habe ich schon probiert.
Gruss
Nach oben
 
Dieselfahrer
CAN-Profi
CAN-Profi


CAN Hacker seit: 28.07.2011
Beiträge: 79
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!


CAN Support

Beitrag12-03-2012, 0:26    Titel: Re: Baudrate Opel Meriva Antworten mit Zitat

Frank6 hat folgendes geschrieben:
Hallo
ich habe mit dem Oszi den Can Bus am Kombi vom Opel Meriva (Can High Kabelfarbe:grün,Can Low Kabelfarbe:weiß) abgenommen. Signal ist gut zu erkennen.Weiß jemand die Baudrate von diesem Bus am Kombi. Ich möchte es mit CacHack loggen. Die gängingen (125Kb/s u.s.w.) habe ich schon probiert.
Gruss


Bin kein Opel-Experte. Daher nur das übliche: Wirklich sicher mit H und L?
Normalerweise sollte man die Baudrate auch an der kürzesten high oder low Phase in einer Message ablesen können.

Gruß, Ingo
Nach oben
CAN Hacker - Profil anzeigen Private Nachricht senden    
Frank6
Gast




 


Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag12-03-2012, 9:55    Titel: Can Opel Antworten mit Zitat

Lieber Leser, Du hast keine ausreichenden Rechte um weiter zu lesen, weiter hier.
Nach oben
 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » Fahrzeugspezifische Hardware und Pinbelegungen
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Baudrate Opel Meriva 2008 CAN-Bus Allgemein
Keine neuen Beiträge Opel Meriva A BJ 10/2004 Fahrzeugspezifische Hardware und Pinbelegungen
Keine neuen Beiträge Baudrate 33,3kpbs Opel CAN Softwaretools und Software
Keine neuen Beiträge Opel CAN ID Fahrzeugspezifische Hardware und Pinbelegungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.