RKS+CAN Adapter für CAN-Bus Sniffing
CAN-Interface
CANhack.de - CAN Hardware, CAN Software, CAN Protokolle - Das CAN-Bus Forum für Dein CAN-Bus Projekt.

Chrysler / Dodge Mygig Navigation auf dem Tische betreiben


 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » Innenraum- / Komfort CAN
Autor Nachricht
digital
Gast




 


Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag01-03-2013, 12:21    Titel: Chrysler / Dodge Mygig Navigation auf dem Tische betreiben Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich bin ziemlich neu hier und auf der suche nach informationen wie ich ein Chrysler Mygig Radio auf dem Tisch betreiben kann. Was ich bis jetzt herausbekommen habe ist dass das Gerät über einen 125kBit/s CAN kommuniziert und wohl eine Statusnachricht für Zündung etc. erwartet. Hat das jemand schon mal versucht? Hat jemand evtl. die ID + Daten für mich die das Gerät zum Leben erweckt?

Viele Grüsse aus der kalten Pfalz!
Nach oben
 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » Innenraum- / Komfort CAN
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge RCD 300 extern betreiben Innenraum- / Komfort CAN
Keine neuen Beiträge CanHack mit 83,33 kBit/s betreiben CANhack.de CAN-USB System: RKS+CAN
Keine neuen Beiträge E-Klasse LED-Scheinwerfer betreiben, aber ohne Auto. CAN-Bus Allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.