RKS+CAN Adapter für CAN-Bus Sniffing
CAN-Interface
CAN Hardware, CAN Software, CAN Protokolle - CAN-Bus Forum für Dein CAN-Bus Projekt. CAN-Bus und Elektronik.

Audi A6 4B von Automatik > Schalter umgerüstet


 
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » CAN-Smalltalk, CAN-News, Smalltalk
Autor Nachricht
Sven1978



CAN Hacker seit: 18.12.2016
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Hamburg

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag18-12-2016, 8:21    Titel: Audi A6 4B von Automatik > Schalter umgerüstet Antworten mit Zitat

Hi,

wollte mich gleich mal kurz vorstellen, komme aus Hamburg und hoffe ein wenig Hilfe unter die Arme zu bekommen.
Habe ein Audi A6 4B von Automatikgetriebe auf Schalter umgerüstet.
Der Wagen ist hardwaremäßig fertig umgebaut und fährt auch.
Mein Problem was ich noch habe ist, dass das ABS-Steuergerät Getriebe-Steuergerät Fehler meldet, dass kein Gangzustand gemeldet wird und ich es bis jetzt nicht hinbekommen habe, über das Codieren es zu deaktivieren.
Gibt es Möglichkeit(en) das übers CAN Bus zu deaktivieren ?

Bedanke mich im Vorfeld bei euch und wünsche noch ein tolles Wochenende!

MFG Sven
Nach oben CAN Hacker - Profil anzeigen Private Nachricht senden  
CAN-Diagnose
Administrator
Administrator
Avatar-CAN-Diagnose

CAN Hacker seit: 07.06.2011
Beiträge: 538
Karma: +27 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Ländle



Beitrag18-12-2016, 13:52    Titel: Audi A6 4B von Automatik > Schalter umgerüstet Antworten mit Zitat

Hallo Sven,

Support für die Arbeit mit VCDS hat nichts in diesem Forum zu suchen, dieses ist für CAN-Bus.

Bitte stelle Deine Frage auf http://community.dieselschrauber.de oder frage den Verkäufer Deines VCDS Systems.

Grüße, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
CANhack.de CAN-Bus Interface RKS+CAN: CAN-Bus Interface
Nach oben CAN Hacker - Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » CAN-Smalltalk, CAN-News, Smalltalk
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Automatik Getriebe Can-Bus beim VW-Passat Motor CAN
Keine neuen Beiträge Hilfe benötigt, Schalter mit Funktion in den CanBus CAN-Smalltalk, CAN-News, Smalltalk
Keine neuen Beiträge Hier: Audi CAN-Bus Identifier (allgemein) direkt von Audi. Allgemein
Keine neuen Beiträge CAN Daten Audi A2 und Audi A3 - Wer kann helfen ? Innenraum- / Komfort CAN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.