RKS+CAN Adapter für CAN-Bus Sniffing
CAN-Interface
CANhack.de - CAN Hardware, CAN Software, CAN Protokolle - Das CAN-Bus Forum für Dein CAN-Bus Projekt. eLearning CAN-Bus und Elektronik.

Low Speed Can Transceiver


 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » Mikrocontroller und Elektronik: Programmierung
Autor Nachricht
alex
Gast




 


Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag24-09-2017, 23:10    Titel: Low Speed Can Transceiver Antworten mit Zitat

Wenn der Mercedes Radio Can Low Speed ist, funktioniert dann der TJA1050 Transceiver dort gar nicht, weil Low Speed auch andere Pegel hat?
Man findet aber gar nichts mit Lowspeed Transceivern...
Nach oben
Surfjenser



CAN Hacker seit: 04.01.2012
Beiträge: 39
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Hannover

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag25-09-2017, 23:17    Titel: Low Speed Can Transceiver Antworten mit Zitat

AMIS-41682
TJA1055T
Nach oben CAN Hacker - Profil anzeigen Private Nachricht senden  
alex
Gast




 


Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag26-09-2017, 0:10    Titel: Low Speed Can Transceiver Antworten mit Zitat

Im Vergleich zum tja1050/51 findet man da keinerlei Boards, was den Verdacht nahelegt, dass man das nicht braucht, die Aussagen die man findet sind auch recht durchwachsen und diffus.

Irgendwie scheint weltweit keiner zu wissen oder sagen zu wollen wie man ein Autoradio mit CAN beschießt.

Jetzt habe ich jemand der behauptet man bräuchte einen CAN Decoder, der aus CAN was anderes macht, da er aber nicht sagt was das sein soll, weiß ich nicht was da nun dran ist.
Nach oben
postmann
CAN-Profi
CAN-Profi


CAN Hacker seit: 23.05.2013
Beiträge: 117
Karma: +37 / -0   Danke, gefällt mir!


CAN Support

CAN-Diagnose gefällt das.
Beitrag29-09-2017, 20:27    Titel: Low Speed Can Transceiver Antworten mit Zitat

Mercedes verwendet keinen Low Speed CAN.

Verwendet wird (zumindest beim PKW und VANs) ISO 11898-2, der allerdings manchmal mit eine langsamen Baudrate (83.3kB bzw. 125kB)
Nach oben CAN Hacker - Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » Mikrocontroller und Elektronik: Programmierung
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge CAN Speed Message Innenraum- / Komfort CAN
Keine neuen Beiträge Speed signal Innenraum- / Komfort CAN
Keine neuen Beiträge Infotainment CAN-Bus immer LOW-Speed? CAN-Bus Allgemein
Keine neuen Beiträge Low Speed Canbus Frage CAN-Bus Allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.