RKS+CAN Adapter für CAN-Bus Sniffing
CAN-Interface
CAN Hardware, CAN Software, CAN Protokolle - CAN-Bus Forum für Dein CAN-Bus Projekt. CAN-Bus und Elektronik.

Hilfe bei der Wegbeschreibung


 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » CAN Softwaretools und Software
Autor Nachricht
daniel



CAN Hacker seit: 23.10.2023
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag23-10-2023, 16:04    Titel: Hilfe bei der Wegbeschreibung Antworten mit Zitat

Hallo, ist alles in Ordnung?

Ich würde gerne lernen, wie man den Canhack benutzt. Ich habe einen Peugeot und wenn ich den Canhack direkt an das Auto anschließe, kann ich mit dem Smeg-Radio kommunizieren. Ich verwende den seriellen Anschluss Arduino mcp 2515, um den Smeg-Code an ihn zu senden damit verbinden. Aber wie kann ich nach dem Herstellen der Verbindung Änderungen vornehmen? Benötige ich eine bestimmte Software?
Gibt es zum Beispiel eine Möglichkeit für mich, mich mit der elektronischen Einspritzung 7.4.9 zu verbinden und die Stabilitätskontrolle mit Canhack zu aktivieren?
Nach oben CAN Hacker - Profil anzeigen Private Nachricht senden  
CAN-Diagnose
Administrator
Administrator
Avatar-CAN-Diagnose

CAN Hacker seit: 07.06.2011
Beiträge: 542
Karma: +27 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Ländle



Beitrag24-10-2023, 11:46    Titel: Hilfe bei der Wegbeschreibung Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bitte Dich, Dich an den Verkäufer/Anbieter Deiner Hardware zu wenden.

Viele Grüsse, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Embedded @ Kaufmann Automotive GmbH
CANhack.de System RKS+CAN: CAN-Bus Interface
Nach oben CAN Hacker - Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daniel



CAN Hacker seit: 23.10.2023
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag24-10-2023, 14:45    Titel: Hilfe bei der Wegbeschreibung Antworten mit Zitat

Hallo Rainer, wie geht es dir?
Ich habe keine Software gekauft und kann daher keinen Händler kontaktieren.
Ich würde gerne wissen, ob es eine kostenlose Software gibt, mit der ich die Parameter mit Canhack ändern kann ...
oder ob es eine Bedienungsanleitung zu den Befehlen gibt, die ich mit Canhack verwenden kann.
Ich bin Anfänger und möchte lernen, wie ich es besser nutzen kann und mit welchen Befehlen ich Änderungen am CAN-Bus-Netzwerk vornehmen kann.

Ich weiß nicht, ob du verstehst, was ich meine, Freund.
Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe!
Nach oben CAN Hacker - Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » CAN Softwaretools und Software
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge CAN Hilfe CANhack.de CAN-USB System: RKS+CAN
Keine neuen Beiträge Hilfe zur CS Berechung Allgemein
Keine neuen Beiträge Anfänger: Hilfe für GOLF 5 CAN-Bus Allgemein
Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe bei Filter CAN Softwaretools und Software
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.