RKS+CAN Adapter für CAN-Bus Sniffing
CAN-Interface
CAN Hardware, CAN Software, CAN Protokolle - CAN-Bus Forum für Dein CAN-Bus Projekt. CAN-Bus und Elektronik.

Canhack liefert keine Daten


 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » CANhack.de CAN-USB System: RKS+CAN
Autor Nachricht
Fox
Gast




 


Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag04-06-2007, 20:39    Titel: Canhack liefert keine Daten Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

beschäftig mich auch grad mit CAN und wollt jetzt mal anfangen die ID`s auszulesen. Aber die Software Canhack zeigt keine Daten an. Habe den AGV4000 Adapter mitdem ich mich auch verbinden kann. Software zeigt connected 500Kbit/s an. Muss ich noch was einstellen oder so? bitte um hilfe

Danke
Nach oben
Fox
Gast




 


Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag05-06-2007, 6:05    Titel: Canhack liefert keine Daten Antworten mit Zitat

Also ich geh davon aus das es das Motorsteuergerät is, da die ganzen Motorspezifischen Daten in anderen Diagnoseprogrammen angezeigt werden. High Speed kann ich nich sagen. CAN Tool verbindet sich mit dem Adapter wie gesagt mit 500 Kbit/s. Was des steuergerät eigentlich auch als geschwindigkeit haben müsste. Will einfach erst mal irgendwelche Daten angezeigt haben weil er garnichts macht. icon_eek.gif egal ob Drehzahl, einspritzmenge oder sonst was. Will mich einfach mal n weng damit beschäftigen.
Was muss man eigentlich diesen BRGCON registern einstellen? weiß zwar ca für was das is, aber nich genau was ich da jetzt eintragen muss.

Gruss
Nach oben

Bewertungen - Canhack liefert keine Daten

Durchschnittsbewertung: 0,00 - schlechteste Bewertung: 0 - beste Bewertung: 0 - Anzahl der Bewertungen: 0 - Bewertungen ansehen

Du bist nicht dazu autorisiert dieses Thema zu bewerten. Danke sagen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » CANhack.de CAN-USB System: RKS+CAN
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Canhack Can Usb Adapter Kaufen CANhack.de CAN-USB System: RKS+CAN
Keine neuen Beiträge CAN USB in Mercedes 202 MoPf - keine Verbindung / grüne LED Fahrzeugspezifische Hardware und Pinbelegungen
Keine neuen Beiträge Welches Autoradio liefert Frequenz u.event. RDS am CANBus? CAN-Bus Allgemein
Keine neuen Beiträge Can Daten analysieren Allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.