CANhack.de CAN-Interface RKS+CAN
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Can-Schnittstelle mit BOSCH CC770 und CF163

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 CANhack.de - Index » CAN Bus General
Author Message
MaPa
Guest

Free account, no CAN development support

Post04-09-2006, 12:42    Subject: Can-Schnittstelle mit BOSCH CC770 und CF163 Translating...

[Translating...]Hallo ich bin neu hier im Forum und habe bisher keine Erfahrung im CAN Bereich.

Kann mir jemand sagen ob ich mit diesen Chips eine CAN Schnittstelle basteln kann?

Link zum Datenblatt
http://www.semiconductors.bosch.de/en/3 ... orking.asp

Ich möchte CAN werte damit auswerten.

Gruß MaPa
Back to top
uncelsam
Guest

Post26-09-2006, 16:25    Subject: Can-Schnittstelle mit BOSCH CC770 und CF163 Translating...

[Translating...]Zwar etwas später, aber...

Steht doch alles im "Datenblatt", klar kann der CC770 sowie der CF163 CAN, sonst würde man die Teile ja nicht als CAN-Controller zw CAN-Bus Transceiver vertreiben.

Jedoch wirst du wohl nicht in Besitz einer der beiden Bauteile komme, da Bosch die Teile nicht an Privat-Kunden verkauft.
Und selbst falls du an die Teile kommst, bringen sie dir nichts wiel die vollständigen Datenblätter nicht öffentlich sind.

Last edited on 26-09-2006, 19:48, edited 1 time in total.
Back to top
JokerA3
Guest

Post26-09-2006, 19:02    Subject: Can-Schnittstelle mit BOSCH CC770 und CF163 Translating...

[Translating...]Hier der Link zu den Datenblättern:

http://www.semiconductors.bosch.de/en/2 ... ork-ic.asp

Gruss, Jochen
Back to top
uncelsam
Guest

Post26-09-2006, 19:50    Subject: Can-Schnittstelle mit BOSCH CC770 und CF163 Translating...

[Translating...]deswegen hab ich das Datenblatt vorhin in " " geschrieben.
Das ist ein grobe Produktinfo, das DB vom CC770 hat einige seiten mehr, und vor allem Info wie das Ding überhaupt arbeitet...

Edit: Um genau zu sein, das DB vom CC770 hat 93Seite icon_wink.gif
Back to top
MaPa
Guest

Post27-09-2006, 16:29    Subject: Can-Schnittstelle mit BOSCH CC770 und CF163 Translating...

[Translating...]Danke für die Antworten, habe mir von jedem Bauteil zwei besorgen lassen. Bin gerade am testen. Der CC770 ist ja Baugleich und Pin-kompatibel mit dem CAN Controller von INTEL.

Gruß Marcus
Back to top
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 CANhack.de - Index » CAN Bus General
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts CAN Schnittstelle CAN Bus General
No new posts FIS interface for Audi A4 8K (with MMI 3G) Vehicle-specific Hardware and Pin Assignments
No new posts Bosch Heatronic lauschen CAN Smalltalk, CAN News, Smalltalk
No new posts ACC Sensor CAN IDs (Bosch MRR from Passat B8)) Engine CAN
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.