CANhack.de CAN interfaccia RKS+CAN
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Can-Schnittstelle mit BOSCH CC770 und CF163

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 CANhack.de - Indice » Bus CAN Generale
Autore Messaggio
MaPa
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio04-09-2006, 12:42    Oggetto: Can-Schnittstelle mit BOSCH CC770 und CF163 Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo ich bin neu hier im Forum und habe bisher keine Erfahrung im CAN Bereich.

Kann mir jemand sagen ob ich mit diesen Chips eine CAN Schnittstelle basteln kann?

Link zum Datenblatt
http://www.semiconductors.bosch.de/en/3 ... orking.asp

Ich möchte CAN werte damit auswerten.

Gruß MaPa
Torna su
uncelsam
Ospite

Messaggio26-09-2006, 16:25    Oggetto: Can-Schnittstelle mit BOSCH CC770 und CF163 Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Zwar etwas später, aber...

Steht doch alles im "Datenblatt", klar kann der CC770 sowie der CF163 CAN, sonst würde man die Teile ja nicht als CAN-Controller zw CAN-Bus Transceiver vertreiben.

Jedoch wirst du wohl nicht in Besitz einer der beiden Bauteile komme, da Bosch die Teile nicht an Privat-Kunden verkauft.
Und selbst falls du an die Teile kommst, bringen sie dir nichts wiel die vollständigen Datenblätter nicht öffentlich sind.

Ultima modifica il 26-09-2006, 19:48, modificato 1 volta in totale.
Torna su
JokerA3
Ospite

Messaggio26-09-2006, 19:02    Oggetto: Can-Schnittstelle mit BOSCH CC770 und CF163 Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hier der Link zu den Datenblättern:

http://www.semiconductors.bosch.de/en/2 ... ork-ic.asp

Gruss, Jochen
Torna su
uncelsam
Ospite

Messaggio26-09-2006, 19:50    Oggetto: Can-Schnittstelle mit BOSCH CC770 und CF163 Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]deswegen hab ich das Datenblatt vorhin in " " geschrieben.
Das ist ein grobe Produktinfo, das DB vom CC770 hat einige seiten mehr, und vor allem Info wie das Ding überhaupt arbeitet...

Edit: Um genau zu sein, das DB vom CC770 hat 93Seite icon_wink.gif
Torna su
MaPa
Ospite

Messaggio27-09-2006, 16:29    Oggetto: Can-Schnittstelle mit BOSCH CC770 und CF163 Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Danke für die Antworten, habe mir von jedem Bauteil zwei besorgen lassen. Bin gerade am testen. Der CC770 ist ja Baugleich und Pin-kompatibel mit dem CAN Controller von INTEL.

Gruß Marcus
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 CANhack.de - Indice » Bus CAN Generale
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio CAN Schnittstelle Bus CAN Generale
Nessun nuovo messaggio Interfaccia FIS per Audi A4 8K (con MMI 3G) Hardware specifica del veicolo e assegnazione pin
Nessun nuovo messaggio Bosch Heatronic lauschen CAN Smalltalk, CAN News, Smalltalk
Nessun nuovo messaggio ID CAN del sensore ACC (sensore Bosch MRR proveniente da ... CAN Motore
Vai a: