CANhack.de CAN interfaccia RKS+CAN
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

KI Audi A4 B6 Tischaufbau

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 CANhack.de - Indice » CAN Abitacolo / Comfort
Autore Messaggio
audi-tfl
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio30-12-2012, 12:10    Oggetto: KI Audi A4 B6 Tischaufbau Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo,

ich möchte mir ein KI aus einem A4 8E B6 kaufen um auf meinem Basteltisch Experimente durchzuführen. Meine Frage hierzu ist: Wie schwer ist es das KI auf dem Tisch ohne Auto ans laufen zu bringen?

Reicht es einfach aus 12V anzulegen und über einen CAN-Bus Adapter ein Radio zu simulieren um z.B. die ersten beiden Zeilen im Display zu beschreiben oder muss da noch mehr gemacht werden.

Schon mal danke für eure Antwort

Gruß
Karl
Torna su
Surfjenser

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio07-01-2013, 19:48    Oggetto: KI Audi A4 B6 Tischaufbau Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo,

ich denke nicht, dass du mehr brauchst. Beim B6 war das ja noch recht einfach.
Wahrscheinlich musst du einige Pins des KI auf Masse legen, da du Wischenwassersensor und Co. nicht verbaut hast und du ja nicht die entsprechende Fehlermeldung im KI haben willst.
Grüße
Torna su Profilo MP
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 CANhack.de - Indice » CAN Abitacolo / Comfort
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Centralina porta Audi A4 8E 8E0959801A, montaggio su tavolo CAN Abitacolo / Comfort
Nessun nuovo messaggio A6 4f 2006 Tacho Tischaufbau CAN Abitacolo / Comfort
Nessun nuovo messaggio Identificatore CAN-Bus Audi (generale), direttamente da A... Generale
Nessun nuovo messaggio CAN Daten Audi A2 und Audi A3 - Wer kann helfen ? CAN Abitacolo / Comfort
Vai a: