RKS+CAN Adapter für CAN-Bus Sniffing
CAN-Interface
CAN Hardware, CAN Software, CAN Protokolle - CAN-Bus Forum für Dein CAN-Bus Projekt. CAN-Bus und Elektronik.

Golf V - Climatronic - Standheizung | Beiträge 16+


 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » Innenraum- / Komfort CAN
Autor Nachricht
quarf
Gast




 


Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag16-10-2010, 8:36    Titel: Re: Golf V - Climatronic - Standheizung Antworten mit Zitat

Ich hab ja noch garkeine Ahnung, deshalb kann ich Dir leider nichts sagen, aber Du hast mich in der Angelegenheit sozusagen grade geweckt...

Ich habe mir jetzt ein Klima-Bedienteil mit Standheizungstaste besorgt und möchte das demnächst einbauen. Bei der Gelegenheit würde ich gern direkt die nötigen Vorkehrungen schaffen um möglichst ohne jedesmal das Auto zerlegen zu müssen an den CAN-Bus zu kommen.

Jetzt sind wieder die Profis gefragt: Was schließe ich wo am besten an um da gut ausgerüstet zu sein?

Wenn ich erstmal die richtigen Leitungen angezapft habe, sollte es ja nicht so das Problem sein, über einen entsprechenden Adapter was draus zu machen...

Grüße,
Stephan
Nach oben
axmax
Gast




 


Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag16-10-2010, 13:48    Titel: Re: Golf V - Climatronic - Standheizung Antworten mit Zitat

Zum Anzapfen der Busse bietet sich das CAN-Gateway an, Hardware dazu gibts oben links das passende CAN-Interface. icon_wink.gif
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » Innenraum- / Komfort CAN
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Webasto Thermo Top V an Golf VI Climatronic Innenraum- / Komfort CAN
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Touran/Golf 5 Climatronic via CanHacker steuern? Innenraum- / Komfort CAN
Keine neuen Beiträge CAN Log von VW Standheizung Innenraum- / Komfort CAN
Keine neuen Beiträge CAN Adapter für Webasto Standheizung Innenraum- / Komfort CAN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.