RKS+CAN Adapter für CAN-Bus Sniffing
CAN-Interface
CAN Hardware, CAN Software, CAN Protokolle - CAN-Bus Forum für Dein CAN-Bus Projekt. CAN-Bus und Elektronik.

Wollte auch mal guten Tag sagen!


 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » CAN-Smalltalk, CAN-News, Smalltalk
Autor Nachricht
TimG
Gast




 


Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag28-04-2010, 12:54    Titel: Wollte auch mal guten Tag sagen! Antworten mit Zitat

Guten Tag!

Hallo, ich bin neu hier und heiße Tim. Ich bin auf diese Seite gestoßen, da ich in ein älteres Ford Modell einen Tacho von dem neuen Focus einbauen möchte. Nachdem ich mir die Belegung angeschaut hatte, ist mir natürlich, wie auch bereits vermutet, aufgefallen, dass dieser fast ausschließlich Signale über das Can-Bus Steuergerät erhält. So habe ich mich dann im Internet ein wenig darüber informieren wollen und bin dann hier gelandet.
Es wäre toll, wenn man mir hier weiterhelfen könnte und ein paar Schritte zur Vorgehensweise nennen würde. Möglichst nicht in Fachchinesisch, sondern so, dass es vllt. jeder verstehen könnte.
Ich hab auch bereits in einem Threat einen Beitrag zu meinem Problem erstellt, da es diese Probleme wohl mal öfter gibt, wollte ich nicht direkt ein neues Thema eröffnen.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » CAN-Smalltalk, CAN-News, Smalltalk
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge auch wieder da CAN-Smalltalk, CAN-News, Smalltalk
Keine neuen Beiträge Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr CAN-Smalltalk, CAN-News, Smalltalk
Keine neuen Beiträge Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr CAN-Smalltalk, CAN-News, Smalltalk
Keine neuen Beiträge Audi A2 CAN 2.0 auf CAN 1.6 oder auch andersrum CAN-Bus Allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.