RKS+CAN Adapter für CAN-Bus Sniffing
CAN-Interface
CAN Hardware, CAN Software, CAN Protokolle - CAN-Bus Forum für Dein CAN-Bus Projekt. CAN-Bus und Elektronik.

KI Audi A4 B6 Tischaufbau


 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » Innenraum- / Komfort CAN
Autor Nachricht
audi-tfl
Gast




 


Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag30-12-2012, 11:10    Titel: KI Audi A4 B6 Tischaufbau Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte mir ein KI aus einem A4 8E B6 kaufen um auf meinem Basteltisch Experimente durchzuführen. Meine Frage hierzu ist: Wie schwer ist es das KI auf dem Tisch ohne Auto ans laufen zu bringen?

Reicht es einfach aus 12V anzulegen und über einen CAN-Bus Adapter ein Radio zu simulieren um z.B. die ersten beiden Zeilen im Display zu beschreiben oder muss da noch mehr gemacht werden.

Schon mal danke für eure Antwort

Gruß
Karl
Nach oben
Surfjenser



CAN Hacker seit: 04.01.2012
Beiträge: 39
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Hannover

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag07-01-2013, 18:48    Titel: KI Audi A4 B6 Tischaufbau Antworten mit Zitat

Hallo,

ich denke nicht, dass du mehr brauchst. Beim B6 war das ja noch recht einfach.
Wahrscheinlich musst du einige Pins des KI auf Masse legen, da du Wischenwassersensor und Co. nicht verbaut hast und du ja nicht die entsprechende Fehlermeldung im KI haben willst.
Grüße
Nach oben CAN Hacker - Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » Innenraum- / Komfort CAN
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Audi A4 8E Türsteuergerät 8E0959801A Tischaufbau Innenraum- / Komfort CAN
Keine neuen Beiträge A6 4f 2006 Tacho Tischaufbau Innenraum- / Komfort CAN
Keine neuen Beiträge Hier: Audi CAN-Bus Identifier (allgemein) direkt von Audi. Allgemein
Keine neuen Beiträge CAN Daten Audi A2 und Audi A3 - Wer kann helfen ? Innenraum- / Komfort CAN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.