RKS+CAN Adapter für CAN-Bus Sniffing
CAN-Interface
CANhack.de - CAN Hardware, CAN Software, CAN Protokolle - Das CAN-Bus Forum für Dein CAN-Bus Projekt.

CAN Bus gezielt High/LOW setzen. und richtige HW und API ges


 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » Mikrocontroller und Elektronik: Programmierung
Autor Nachricht
p.ostrich
Gast




 


Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag06-03-2014, 20:52    Titel: CAN Bus gezielt High/LOW setzen. und richtige HW und API ges Antworten mit Zitat

Hallo
Ich schaue schon einige Zeit nach einem Vernünftige USB2CAN interface mit guter API. Ichbin momentan an dem Peak interface hängen geblieben. scheint soweit auch ganz gut zu sein, allerdings bin ich in meinem Projekt an einer stelle, wo ich den BUS gezielt auf High bzw Low setzen will.

Anders gesagt ich will keine Nachricht nach CAN Standard (ISO 11898 oder so) sondern meine eigene Nachricht Kreieren.

Bsp. 1100101.

Leider ist dies soweit ich es herraus gefunden habe nicht möglich.

Kann mir da jemand weiter helfen?
Danke
Nach oben
 
postmann
CAN-Profi
CAN-Profi


CAN Hacker seit: 23.05.2013
Beiträge: 115
Karma: +34 / -0   Danke, gefällt mir!


CAN Support

Beitrag23-03-2014, 12:57    Titel: CAN Bus gezielt High/LOW setzen. und richtige HW und API ges Antworten mit Zitat

Mit einen CAN Interface ist sowas eigentlich nicht möglich, das soll ja nur gültige CAN Frames erzeugen. Wenn du gezielte Pegel auf dem BUS geben möchtest um z.B. einen Fehlerfall zu simulieren (falscher Header CRC, oder so)mach ich das mit einen Funktionsgenerator.
Nach oben
CAN Hacker - Profil anzeigen Private Nachricht senden    
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » Mikrocontroller und Elektronik: Programmierung
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge VWPassat B7 mit original Rückfahrkamera (High) an "Chin Innenraum- / Komfort CAN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.