RKS+CAN Adapter für CAN-Bus Sniffing
CAN-Interface
CAN Hardware, CAN Software, CAN Protokolle - CAN-Bus Forum für Dein CAN-Bus Projekt. CAN-Bus und Elektronik.

Mercedes Sprinter > 2013


 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » Allgemein
Autor Nachricht
noll



CAN Hacker seit: 22.05.2017
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag20-12-2018, 8:42    Titel: Mercedes Sprinter > 2013 Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin auf der suche nach den CAN ID's welche folgende Eigenschaften enthalten:

- Drehzahl
- Kilometerstand
- Tank liter/prozent

Auf dem Comfortbus braun/braunrot meine ich den Kilometerstand bereits gefunden zu haben.

Würde mich sehr über Informationen freuen. Selber habe ich bereits einige Hundert fahrzeuge, unter anderem die Sprinter mit älteren Baujahren, falls jemand dafür andere IDs brauchen sollte icon_smile.gif

Lg
Nach oben CAN Hacker - Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » Allgemein
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Mercedes Sprinter W906 - CAN Innenraum Bitrate Fahrzeugspezifische Hardware und Pinbelegungen
Keine neuen Beiträge Mercedes Sprinter W906 - Kilometerstand auslesen Innenraum- / Komfort CAN
Keine neuen Beiträge Mercedes Sprinter/Vito: Suche Verbrauch, biete km Zähler :D Innenraum- / Komfort CAN
Keine neuen Beiträge K-CAN BMW Model F31 320d Bj 2013 Innenraum- / Komfort CAN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.