RKS+CAN Adapter für CAN-Bus Sniffing
CAN-Interface
CAN Hardware, CAN Software, CAN Protokolle - CAN-Bus Forum für Dein CAN-Bus Projekt. CAN-Bus und Elektronik.

Blinkersignal Golf 7 Facelift


 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » Allgemein
Autor Nachricht
led-umbauten



CAN Hacker seit: 01.08.2020
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Dresden

Premium Support

Beitrag07-08-2020, 14:16    Titel: Blinkersignal Golf 7 Facelift Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich bin gerade am umbauen eines Golf7 Facelift LED-Scheinis und benötige zur Ansteuerung die ID vom Blinker. Hat das schon mal Jemand direkt am Scheinwerfer mitgelogt bzw. ist das Signal auch im Komfortbus mit drin? Hab leider kein Auto zur Verfügung zum Sniffen.
Die IDs vom Tacho hab ich schon durch. Da passiert leider nix.

Danke und Gruß
René


Zuletzt bearbeitet am 07-08-2020, 14:16, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben CAN Hacker - Profil anzeigen Private Nachricht senden Gehe in Dein Profil um mehr über die Verlinkung Deiner Webseite zu erfahren.
led-umbauten



CAN Hacker seit: 01.08.2020
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Dresden

Premium Support

Beitrag19-09-2020, 15:37    Titel: Blinkersignal Golf 7 Facelift Antworten mit Zitat

Hi Paulius,

i would have to get the turn signal running outside the car by can signal, because i have changed the original turn signal LEDs to dynamic and now i have to test the control.

Thanks and greetings René
Nach oben CAN Hacker - Profil anzeigen Private Nachricht senden Gehe in Dein Profil um mehr über die Verlinkung Deiner Webseite zu erfahren.
Paulius
Hacker
Hacker


CAN Hacker seit: 13.11.2013
Beiträge: 61
Karma: +7 / -0   Danke, gefällt mir!


CAN Support

CAN-Diagnose gefällt das.
Beitrag28-09-2020, 21:21    Titel: Blinkersignal Golf 7 Facelift Antworten mit Zitat

led-umbauten hat folgendes geschrieben:
Hi Paulius,

i would have to get the turn signal running outside the car by can signal, because i have changed the original turn signal LEDs to dynamic and now i have to test the control.

Thanks and greetings René

Hi Rene,
Im able to control LED headlights in various cars (Audi, VW, Volvo, Mercedes, etc..).

If its still interesting to you, my email for details:
eracanas at gmail.com
Nach oben CAN Hacker - Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » Allgemein
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Komfort CAN im Ibiza BJ.1999 6k (Facelift) CAN-Bus Allgemein
Keine neuen Beiträge Audi S4 B5 Vor-Facelift 9/98, Bremsdruck / Bremspedal Fahrzeugspezifische Hardware und Pinbelegungen
Keine neuen Beiträge Seat Ibiza 6j Facelift 2015 CAN / LIN Konverter CAN-Smalltalk, CAN-News, Smalltalk
Keine neuen Beiträge Golf 7 Multifunktionstasten im Golf 5 Innenraum- / Komfort CAN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.