RKS+CAN Adapter für CAN-Bus Sniffing
CAN-Interface
CAN Hardware, CAN Software, CAN Protokolle - CAN-Bus Forum für Dein CAN-Bus Projekt. CAN-Bus und Elektronik.

Integration von CanBus in ältere Fahrzeuge


 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » CAN-Bus Allgemein
Autor Nachricht
DennisG2



CAN Hacker seit: 08.04.2014
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Vorwerk

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag08-04-2014, 15:37    Titel: Integration von CanBus in ältere Fahrzeuge Antworten mit Zitat

Hallo Freunde, ihr kennt sich einer mit Canbus und dessen benötigte Umgebung aus wie ich lesen konnte...

Mein Vorhaben, den R36 mit passendem Motor-STG in Verbindung mit nem DRP Getriebe , dazu das R36 Tacho nutzen zu können ohne das ich das neue ABS brauche, aber das komplette FIS nutzen kann...

Der R36 lauft in meinem 2er schon jedoch ohne WFS und ahnlichem Krempel...
Brauche ich denn um das so nutzen zu konnen irgendwelche zusätzlichen Steuergeräte nen besonderes Zündschloß ?

Ich werde ja einen CanBus Umwandler brauchen um die Geschwindigkeit des Analogen Getriebegebers in Can Signale wandelt um die Geschwindigkeit dem Tacho bzw dem Getriebe zur Verfügung zu stellen ...

Wäre toll wenn einige von euch dazu was schreiben könnten damit ich das Projekt irgendiwe anschieben kann...
Nach oben CAN Hacker - Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » CAN-Bus Allgemein
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge CanBus Standheizung Eberspächer, Auto ohne CanBus Innenraum- / Komfort CAN
Keine neuen Beiträge CanBus->ODBII CAN-Smalltalk, CAN-News, Smalltalk
Keine neuen Beiträge Dietz CanBus-Adapter reparieren ? Innenraum- / Komfort CAN
Keine neuen Beiträge Hilfe benötigt, Schalter mit Funktion in den CanBus CAN-Smalltalk, CAN-News, Smalltalk
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.