RKS+CAN Adapter für CAN-Bus Sniffing
CAN-Interface
CAN Hardware, CAN Software, CAN Protokolle - CAN-Bus Forum für Dein CAN-Bus Projekt. CAN-Bus und Elektronik.

Can-Schnittstelle mit BOSCH CC770 und CF163


 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » CAN-Bus Allgemein
Autor Nachricht
MaPa
Gast




 


Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag04-09-2006, 11:42    Titel: Can-Schnittstelle mit BOSCH CC770 und CF163 Antworten mit Zitat

Hallo ich bin neu hier im Forum und habe bisher keine Erfahrung im CAN Bereich.

Kann mir jemand sagen ob ich mit diesen Chips eine CAN Schnittstelle basteln kann?


Link zum Datenblatt
http://www.semiconductors.bosch.de/en/3 ... orking.asp

Ich möchte CAN werte damit auswerten.

Gruß MaPa
Nach oben
uncelsam
Gast




 


Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag26-09-2006, 15:25    Titel: Can-Schnittstelle mit BOSCH CC770 und CF163 Antworten mit Zitat

Zwar etwas später, aber...

Steht doch alles im "Datenblatt", klar kann der CC770 sowie der CF163 CAN, sonst würde man die Teile ja nicht als CAN-Controller zw CAN-Bus Transceiver vertreiben.

Jedoch wirst du wohl nicht in Besitz einer der beiden Bauteile komme, da Bosch die Teile nicht an Privat-Kunden verkauft.
Und selbst falls du an die Teile kommst, bringen sie dir nichts wiel die vollständigen Datenblätter nicht öffentlich sind.


Zuletzt bearbeitet am 26-09-2006, 18:48, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben
JokerA3
Gast




 


Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag26-09-2006, 18:02    Titel: Can-Schnittstelle mit BOSCH CC770 und CF163 Antworten mit Zitat

Hier der Link zu den Datenblättern:

http://www.semiconductors.bosch.de/en/2 ... ork-ic.asp

Gruss, Jochen
Nach oben
uncelsam
Gast




 


Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag26-09-2006, 18:50    Titel: Can-Schnittstelle mit BOSCH CC770 und CF163 Antworten mit Zitat

deswegen hab ich das Datenblatt vorhin in " " geschrieben.
Das ist ein grobe Produktinfo, das DB vom CC770 hat einige seiten mehr, und vor allem Info wie das Ding überhaupt arbeitet...

Edit: Um genau zu sein, das DB vom CC770 hat 93Seite icon_wink.gif
Nach oben
MaPa
Gast




 


Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag27-09-2006, 15:29    Titel: Can-Schnittstelle mit BOSCH CC770 und CF163 Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten, habe mir von jedem Bauteil zwei besorgen lassen. Bin gerade am testen. Der CC770 ist ja Baugleich und Pin-kompatibel mit dem CAN Controller von INTEL.

Gruß Marcus
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » CAN-Bus Allgemein
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge CAN Schnittstelle CAN-Bus Allgemein
Keine neuen Beiträge FIS Schnittstelle an Audi A4 8K (mit MMI 3G) Fahrzeugspezifische Hardware und Pinbelegungen
Keine neuen Beiträge Wo ich die Schnittstelle CANUSB verbinden kann? Innenraum- / Komfort CAN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.